da ich nicht in jedem Thread Silvestergrüße schreiben möchte habe ich mal diesen Thread ins leben gerufen
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, mit vielen neuen Aktoren und Sensoren an unserem lieb gewonnenen Würfeln.
Vielleicht schreibt ja der Ein oder Andere auch was…
Von mir auch die besten Wünsche für einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit; Glück und Ehefrauen oder Exverlobte die die Würfel nicht in die Hölle schicken wollen und noch weiter….
…und möge die Lern- und Erfolgsquote wieder steil nach oben zeigen.
Spendiert euren Ehefrauen, Ex-Verlobten und Freundinnen 2.0 einen schönen Schluck Blubberbrause, bei einer neuen Handtasche / oder dem neuen Paar Schuhe - dann werden mit etwas Glück auch noch ein paar kleinere homee Ausfälle toleriert. …
Und nehmen wir den kleinen homee mit in unsere Guten Wünsche für das neue Jahr mit auf. …
genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen.
Es ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden. Bleibt mir an dieser Stelle nur noch euch ebenfalls einen guten Rutsch zu wünschen und viel im neuen Jahr.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vielen Dank nochmals für eure tollen Tipps und Ratschläge. Wir sind eine nette Community und ich hoffe, es geht im neuen Jahr so weiter. Natürlich ohne gravierende Fehler.
LG. Arno