Guten Rutsch und ein fehlerfreies neues Jahr

Hey liebe Community,

da ich nicht in jedem Thread Silvestergrüße schreiben möchte habe ich mal diesen Thread ins leben gerufen :smiley:

:champagne::beers::tada: Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, mit vielen neuen Aktoren und Sensoren an unserem lieb gewonnenen Würfeln.:champagne::beers::tada:

Vielleicht schreibt ja der Ein oder Andere auch was…:champagne::beers::tada:

Viele Grüße
JayJay

11 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen :slight_smile:euch allen viel Glück und gute Ideen für homeegamme in 2017 :smiley:

Grüße Günni

5 „Gefällt mir“

Von mir auch die besten Wünsche für einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit; Glück und Ehefrauen oder Exverlobte die die Würfel nicht in die Hölle schicken wollen und noch weiter…. :smile:

4 „Gefällt mir“

…und möge die Lern- und Erfolgsquote wieder steil nach oben zeigen.
Spendiert euren Ehefrauen, Ex-Verlobten und Freundinnen 2.0 einen schönen Schluck Blubberbrause, bei einer neuen Handtasche / oder dem neuen Paar Schuhe - dann werden mit etwas Glück auch noch ein paar kleinere homee Ausfälle toleriert. …
Und nehmen wir den kleinen homee mit in unsere Guten Wünsche für das neue Jahr mit auf. …
genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen.

7 „Gefällt mir“

Es ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden. Bleibt mir an dieser Stelle nur noch euch ebenfalls einen guten Rutsch zu wünschen und viel :pig_nose: im neuen Jahr.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch nochmal bedanken für die tolle Community!
Hier wird ein fairer Umgangston gepflegt und es wird tatkräftig unterstützt!

Hoffe, dass wir das im Jahr 2017 zur Tradition machen :smile_cat:

Rutscht gut rein!
Dennis

P.S.: Hilfe…! Ich kenne meine homee-ID auswendig! So weit ist es schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Guten Rutsch zusammen, auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit vor allem Gesundheit!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir einen guten Rutsch. Auf ein vernetztes 2017. Eine tolle Community, auch für Einsteiger optimal.

Nur die ID? Du könntest dir fürs nächste Jahr den Key vornehmen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch aus Hamburg.:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und das homee sich bald vom fehlerhaften Update erholt.

2 „Gefällt mir“

Von mir natürlich auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr :beers:,und wenn die Welt :earth_americas: heute wieder nicht untergeht :roll_eyes::wink: sehen wir uns die Tage wieder.

Genießt das Feuerwerk :boom:,wir im Raum München sehen leider nix, der Nebel ist zu dicht.

Gruß Andreas

2 „Gefällt mir“

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vielen Dank nochmals für eure tollen Tipps und Ratschläge. Wir sind eine nette Community und ich hoffe, es geht im neuen Jahr so weiter. Natürlich ohne gravierende Fehler.
LG. Arno

1 „Gefällt mir“