Günstiges LED Panel gesucht

Hallo zusammen,
der Titel verrät eigentlich schon alles. Ich suche ein relativ günstiges LED Panel. Mein Schwiegervater hat nächste Woche Geburtstag und da ist mir eingefallen in seiner Werkstatt hat er so richtig fiese Leuchtstoffröhren von Anno Dazumal. Ob die Eingeschaltet sind oder aus ist eigentlich vollkommen egal. Arbeitsplatz Ausleuchtung kann man dass jedenfalls nicht ansatzweise nennen (vielleicht mit aufgesetzem Restlichverstärker)

Also wie oben Angegeben - Ich suche ein LED Panel schön wäre natürlich eine rechteckig Form, 230V, Tageslicht, Dimmbar müsste es nicht sein Smart auch nicht.

Jemand ne Idee wo ich so ein Teil relativ Schnell (Schwiegerpapa hat Donnerstag Geburtstag) und Günstig bekomme?

Da es sich „nur“ um den Ersatz von Leuchtstoffröhren handelt, wären hier vielleicht die IKEA-Lampen nicht schlecht? Relativ simpel und dank des Treibers sind mehrere simultan zu kontrollieren.

Als Beispiel:
https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=omlopp%20lichtleiste

Oder was ich gerade als Ersatz in einer Mietwohnung unter den Schrank geklebt habe:

Alternativ kannst Du auch über LED-Röhren mit G13 Sockel nachdenken:

https://www.hornbach.de/shop/Leuchtmittel/LED-Lampen/S2220/artikelliste.html#/eyJuIjo1LCJ2aWV3IjoiZ2FsbGVyeSIsImxpc3RDcml0ZXJpYSI6eyJwYWdlTnVtYmVyIjoxLCJwYWdlU2l6ZSI6NzIsInNvcnRPcmRlciI6InNvcnRNb2RlRHYifSwiYWN0aXZlRmlsdGVycyI6W1sibXZtYzcxNSIsIkcxMyJdXSwidXJsVmVyIjoyfQ==

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal für die Antworten. Es solle aber definitiv keine Smarten Beleuchtungen sein, ist absolut unnötig und es sollen definitiv Deckenbeleuchtungen sein. Hmm vielleicht nehme ich doch einfach nur neue Leuchtstofflampen mi neuen Gehäusen.

Schau doch einfach mal in einem Baumarkt vorbei. War zuletzt bei uns in einem Hagebaumarkt und dort war die Auswahl an Leuchten wirklich extrem gut.

Hagebau könnt ich wirklich machen, der nächste ist zwar 30km entfernt aber die Auswahl könnte da wirklich gut sein. Bei mir am Ort haben wir nur nen WOWmakt von toom oder Hellweg beides aber nicht wirklich was dolles.

alternativ zum Baumarkt geht auch Möbelhaus.

Habe z.B. von Möbel Boss zwei schöne.

Auch ne Idee und liegt bei Hornbach gegenüber… Aber wie gesagt ist Werkstatt kein Wohnzimmer Ich halte da mal die Augen offen Danke für die Tipps

Hallo @Dvirush1,

Dankeschön für diese Auflistung, irgendwie war ich heute echt zu blöd dass passende zu finden. War auf Ebay, Ikea und sonstwo Amazon kam mir nicht in den Sinn ist nicht ansatzweise mein Lieferant. Meine Frau ist da Kunde. Wie dem auch sei, es ist das erste Panel geworden 6000K mit Anbauwinkel für 50,-€ gab sogar noch 5% Rabatt. Lieferung soll zwischen 01.-06. sein Schwiegervater hat am 01. Geburtstag drückt die Daumen :crossed_fingers:

:+1: