Gruppen lassen sich in homeegrammen nicht wechseln

Ich habe versehentlich zwei Bloom einer zweiten Gruppe (mit anderem Namen) zugeordnet.
Nachdem ich dies feststellte, wollte ich die den homeegrammen zugeordneten Gruppen austauschen.
Um dann die überflüssige Gruppe zu löschen.

Eine Übersicht, welche Gruppen in welchen homeegrammen verwendet werden gibt es bekanntlich. Allerdings erfolgt trotz geänderter Zuordnung nach Fertigstellen kein Wechsel der Gruppen.

So musste ich die überflüssige Gruppe erst löschen und dann die fehlende Gruppen (mit den Geräten) den einzelnen homeegrammen zuordnen.

Mühsam und unübersichtlich bei vielen verwendeten homeegrammen.

Hi ded,

Hast Du die Darstellung zuvor mit nem anderen Rechner/Browser oder App mal anzeigen lassen?
Hab das mal bei einem homeegramm gehabt, das per Webbrowser angelegt wurde und in der iOS App doppelt angezeigt wurde - Hier hat ein einfacher Neustart der App geholfen.
Evtl. auch Browsercache löschen.

habe das Verhalten sowohl mit Browser also auch mit iOS App nach vollziehen können.
Die ausgewechselten Gruppen konnte ich dem homeegramm zuordnen, dies wurde jedoch nicht gespeichert.

Erst nach Löschen der überflüssigen Gruppe konnte ich die dann fehlende Gruppe ergänzen und dies wurde dann auch gespeichert.

Um dem Problem auf den Grund gehen zu können müsstest du bitte nochmal genau erklären, was jetzt nicht funktioniert hat.

Das Bearbeiten eines Homeegramms, dass als Aktion Gruppen schaltet? (Ändern der zu schaltenden Gruppen)

(Welche App mit Version, homee Core Version)

Bin aktuell unterwegs, beschreibe das genau nach meiner Heimkehr
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“