Grundausstattung neuer Brain-Cubes | Netzteil mit USB-Buchse, separates Datenkabel

Da haste auch wieder Recht. Dann sparen wir uns den ganzen Kappes einfach. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Super Idee @Kappezkopp!
Dann kann man auch wieder die magnetischen USB Steckverbinder nutzen…
Bei Leitungsbruch, einfach das Kabel austauschen…

2 „Gefällt mir“

Kappez… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fände es auch ganz enttäuschend, wenn ich mir im homee shop einen Brain Cube und den passenden LAN-Adapter bestelle. Und beim auspacken feststellen müsste, dass ich mir erst mal ein neues Netzteil kaufen muss, bevor ich die Kombi einsetzen kann!

Entweder von vorne rein, das passende Netzteil beilegen, oder zumindest bei der Artikelbeschreibung des LAN-Adapter darauf hinweisen, dass man noch ein zusätzliches Netzteil benötigt.

“Mit diesem Adapter verbindest du deinen homee spielend leicht via Netzwerkkabel mit deinem Netzwerkrouter. Der Adapter ist so, wie du es von homee gewohnt bist, ganz einfach zu verwenden - dank Plug&Play:”

Ärgenzung:

“Auch wenn unser Motto lautet " homee verbindet." kannst Du das mit homee mitgelieferte Netzteil leider nicht so einfach (Plug&Play) mit dem LAN-Adapter verbinden!:joy::thinking::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“