Grüße zum neuen Jahr

Ich wünsche euch allen, dass eure Vorhaben im neuen Jahr gelingen. Bleibt gesund, bastelt schön und seit stolz auf die beste Smart Home Community.
Wenn es diese Community nicht geben würde, hätte ich schon lange keinen homee mehr.

21 „Gefällt mir“

Hallo an Alle!

Das wünsche ich auch Allen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir natürlich allen einen guten Rutsch! :champagne: :champagne: :champagne:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche ebenfalls alles Gute fürs neue Jahrn!

& natürlich heute abend/nacht viel Spaß beim ins neue Jahr feiern!:partying_face::fireworks:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Stunden mit der Familie.
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen ein funktionierendes Smarthome und Kreativität für neue Ideen :bulb:.
:confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball: :clinking_glasses::champagne:

2 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Smart-Home-Jahr :partying_face: :tada: :clinking_glasses:

Möge uns das Neue neben Gesundheit, Glück und Freude, endlich die gewünschte Stabilität für homee bringen. Ich wünsche uns nicht nur die beste Community sondern auch die beste SmartHomeZentrale

Prosit :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für 2019 :slight_smile: möge der homee stabil bleiben (für manche stabiler werden) und smarter werden. :champagne::cocktail:

1 „Gefällt mir“

Ein fröhliches, gutes neues Jahr☺️👍🏼

1 „Gefällt mir“

Dem alles kann ich mich nur anschliessen.

VG

BLRD :smiley:

…wo früher eine Leber war, ist heute eine Minibar!! :wine_glass::cocktail::beer::beers:

Guten Rutsch liebe Community und CA!

Allen einen guten Übergang und alles Gute für das neue Jahr!
:partying_face: :tada: :beers:

Auch von hier einen guten Rutsch!

Auch von mir eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!! :partying_face:

Mögen Eure Antennen immer glühen…

2 „Gefällt mir“

Und wenn nicht, kann Onkel Undertakers Bastelstunde helfen. :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.:grinning:

Also bei mir ist es erst 15:48 Uhr :sunglasses: hoffe aber, ihr seid schon alle gut ins neue Jahr gekommen :tada::confetti_ball::tada:

Kalifornien?

1 „Gefällt mir“

Alter Angeber :wink:. Euch allen ein gesundes, glückliches und schönes 2019!

:champagne: :champagne: :champagne:

Viele Grüße von der Ostsee.

1 „Gefällt mir“

San Francisco :tada::tada::tada: