Großer Ausverkauf wg. Systemwechsel

Wegen Systemumstellung verkaufe ich einige Komponenten für die Hausautomatisierung. Ich habe alle Komponenten exkludiert. Zum Zeitpunkt des Ausbaus vor wenigen Wochen haben alle Komponenten noch funktioniert. Die gebrauchten HomeMatic Komponenten habe ich nochmals gesondert fotografieren, damit Sie sich einen Überblick über Zustand und Lieferumfang verschaffen können. Folgendes ist noch nicht verkauft:

Homee (alle gebraucht und zum Teil in Originalverpackung)

  • Z-Wave
  • Enocean

HomeMatic (teilweise neu, teilweise gebraucht, teilweise in Originalverpackung)

  • 1 x gebrauchtes Thermostat
  • 7 Schalter x HM-LCX-Sw1PBU-FM (davon 1 x neu)

Sonstige Komponenten (teilweise neu, teilweise gebraucht, teilweise in Originalverpackung)

  • Popp Rauchmelder (Z-Wave plus)
  • 3 x Osram Smart + Plug (ZIGBEE)
  • Danfoss Thermostat Living Connect Z (Z-Wave, neu)

Preise Verhandlungssache :wink:

Bitte verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über den Zustand anhand der Fotos.

Versand als versichertes DHL-Paket. Gerne auch persönliche Übergabe bei Anbolung.

Bei meinem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Mit Abgabe eines Gebotes, eines Preisvorschlages oder eines Sofortkaufes erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie keinerlei Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche haben. Weiterhin besteht für meine Angebote weder ein Widerrufs- oder Rückgaberecht. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.





Hallo Marc, hatte Dir eine Persönliche Nachricht wegen Enocean Cube gesendet.

Ich frag nochmal nach. Ist der ENocean noch zu haben?