Greenwave Powernode blinkt

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen weiteren Powernode in Betrieb. Trotz geringer Distanz zum homee blinkt das Ding aber grün/rot. In der (sehr billig gemachten) Bedienungsanleitung wird ein rein grünes Blinken als Verbindungsfehler angegeben, die Verbindung steht aber und ein weiterer Powernode weiter entfernt läuft auch tadellos. Was kann das noch sein?

Hi Oliver,

schau mal den Link unten an, Du bist nicht allein :wink:

Ich habe auch sieben von den Dingern. Laufen unter 2.10 allerdings alle ohne Blinken usw. Musste die nach dem Update nicht mal neu anlernen oder so. Daher scheint es kein generelles Problem zu sein… Du kannst im Exp.Mod. aber das Blinken deaktivieren. Wenn sie ansonsten funktionieren, wär das eine gute Lösung.

Ich weiß es ist nicht immer einfach, aber ich würde euch alle bitten, vielleicht ein wenig intensiver versuchen bereits existierende Themen zu Problemen zu finden. Wir haben keine Mitarbeiter die sich Vollzeit um das Forum kümmern können und es wird auf diese Art und weise sehr unübersichtlich. Somit fällt es schwer konkrete Probleme ausfindig zu machen und dann irgendwie geordnet abzuarbeiten. Werde das Thema schließen und zu gegebener Zeit wird das Thema gelöscht.