Google home lässt sich nicht wieder verbinden

Hatte mich einmal vertippt, danach das richtige eingegeben. Dennoch klappt es nicht.

Ein falsches Passwort sollte auch nicht zum Neustart von homee führen :grin:

Kann auch an Google liegen, habe ein ähnliches Problem mit Hue und Google…

Gibt es schon eine Lösung?
Habe mittlerweile auch das Problem, dass ich Homee und Google Assistant nicht verbinden kann.
Wenn es doch mal funktioniert, ist die Synchronisation nicht erfolgreich.

Wenn du die Fehlermeldung bezüglich Synchronisation erhältst…sind denn trotzdem Geräte verbunden oder gar nichts?

Es ist nichts verbunden. Im Homee wird zwar verbunden angezeit, in der Home App von Google wird die Verbindung nicht angezeigt. Dort bekomme ich auch keine Verbindung hin.

Und welche Fehlermeldung kommt genau? War es schon einmal verbunden?

War jahrelang verbunden, ohne Probleme. Ich hatte die Verbindung auch schon mal wieder hinbekommen. Allerdings ließen sich nur Geräte schalten, nicht aber Homeegramme.
Bei Homeegrammen kam immer die Antwort über den Lautsprechern „ist nicht verbunden“.
Wenn ich jetzt verbinden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass bei Homee keine Geräte gefunden wurden und ich soll es später noch einmal versuchen. Bei Google Home ist dann nichts verbunden, aber Homee zeigt die Verbindung an.

Das ist echt komisch…ich erhalte zwar immer die Fehlermeldung, dass die Synchronisierung nicht funktioniert hat, aber verbunden ist alles und ich kann auch die Homeegramme schalten.
Stell doch @Steffen mal den Support Zugang zur Verfügung

Danke soweit, werde ich morgen mal machen.

Habe den Fehler herausgefunden.
Und zwar hatte ich bei meiner Frau (kleiner Homee) damals wohl auch eine Verbindung zu Google Home eingerichtet. Da diese Verbindung noch bestand, konnte ich mich wohl nicht erneut anmelden.
Nachdem ich die Verbindung getrennt hatte, konnte ich mich neu verbinden.
Jetzt klappt auch die Synchronisation wieder einwandfrei.