Google Home App zeigt nicht alle Geräte

Hallo Zusammen,

nach dem verbinden von Homee und Google Home zeigt die Google Home App nicht alle Geräte (Rauch und Flutmelder fehlen) und bei den Jalousien wird nur ein Einstellungs-Icon angezeigt, mit dem die Verknüpfung aufgehoben werden kann.
Die Sprachsteuerung funktioniert.

Was kann ich tun um die Sensoren anzeigen zu lassen?

Die Frage dient der Vorbereitung der Installation eines Google Nest Hub zur optischen Anzeige von Zuständen.

Vielen Dank im Voraus!

Soweit ich weiß unterstützt Google nicht die Anzeige von Rauchmelder genau so wie Fenster-/Tür Kontakte.

1 „Gefällt mir“

Und Bewegungsmelder werden auch nicht angezeigt.

Die Unterstützung weiterer Sensoren seitens Google erst frei geschaltet. Fraglich ist wann dies den Usern in Deutschland zur Verfügung steht.

Vielen Dank für die Antworten, in meiner Erinnerung habe ich im Frühjahr einen Artikel gelesen, das Google jetzt auch Sensoren aus verbundenen Diensten einbinden kann.
Vielleicht kommt es ja noch.

Der Artikel kann es evtl. gewesen sein. Sehr interessant, ich habe es nicht gewusst. Mal schauen ob man evtl. demnächst auch Rauchmelder über homee dort anzeigen lassen kann.

Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Homee Eintrag gestoßen, weil ich eigentlich die selbe Frage stellen wollte. Hat sich denn schon bei Google zwecks der Sensoren (Rauchmelder Tür-Kontakt) getan?

lg Jeffrey