Gleiches Verhalten der Apps

Hallo Zusammen,

da ich mit 3 Brains und 63 Geräten mittlerweile sehr viel mit den Apps mache, ist mir eine Sache aufgefallen, die mich sehr stört.
In den iOS und Android Apps gehe ich auf „Gruppen“ und wähle mir eine Gruppe aus. Innerhalb der Gruppe gehe ich auf ein Gerät und schaue mir da mit „mehr“ die Details an. Ich gehe wieder zurück und bin wieder in meiner ausgewählten Gruppe.
Arbeite ich allerdings in der Web-App, ist der Ablauf leider anders.
Hier gehe ich auf Gruppen, wähle meine Gruppe, mein Gerät, dann springt die Hauptauswahl links sofort auf „Geräte“ und ich muss erst wieder umständlich über „Gruppen“ und Gruppenauswahl gehen. Lässt es sich in der Web-app ähnlich machen wie bei den Smartphones ?
Viele Grüße Peter

2 „Gefällt mir“

Mit der „Zurück“ Taste des Browsers?

Ja, das geht, aber ich klicke eine Gruppe an, habe ich im rechten Drittel auch immer den zurück-Button, bin ich auf einem Gerät, läuft der ins Leere, weil vorher schon alles auf „Geräte“ umgesprungen ist. Ich weiß, Luxusproblem, aber bei den anderen Apps besser gelöst, weil der Wechsel von „Gruppen“ auf „Geräte“ nicht stattfindet.

Homee arbeitet an einer Neuauflage der Apps, Cross - Plattform
Das lässt hoffen, dass die Bedienung einheitlicher wird, soweit es die Plattform-Richtlinien und das verwendete Framework zulassen

Und nein , es gibt noch keinen Termin :wink:

1 „Gefällt mir“