Gleiche Funktionalität für Apps mit gleicher Versionsnummer

Guten Abend!

Ich hätte hier mal eine Bitte an das gesamte @homee-team:
Es wäre wirklich wünschenswert wenn Apps mit gleicher Versionsnummer, die aber auf unterschiedlichen Plattform laufen auch die gleiche Funktionalität hätten. Es ist absolut verwirrend für alle Benutzer, wenn man Funktionen nur über die Webapp zur Verfügung hat, nicht aber über die Apps für iOS oder Android, obwohl diese die selbe Versionsnummer haben. Auch die Tablet Ansicht ist hier zu erwähnen, die (noch) nicht das Dashboard anzeigt. Der Verweis auf die Update-Seite ist zwar gut, aber es wäre toll, wenn zukünftig alle Apps mit gleicher Versionsnummer auch die gleiche Funktionalität hätten.

Gruß
chiroptera

9 „Gefällt mir“

Hey,

hat mich schon öfter verwirrt, gerade am Anfang, als ich fast ausschließlich die Android-App benutzt habe…

Viele Grüße
JayJay

Ja homee hat wirklich SEHR viel noch zu tun im Jahr 2017.
Es krankt leider überall :frowning:

Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Es geht ja nicht nur um die Funktionen, sondern auch die vielen Fehler.
Die werden bei jedem Versionsupdate einfach ignoriert …

Die Android App stürzt immer wieder nachvollziehbar ab.
Die Android Tablet App ist noch schlimmer…

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich versuchen wir immer alle Apps auf dem gleichen Stand zu halten. Leider gelingt das nicht immer. Solange das Core Team in den letzen Monaten an den Z-Wave Problemen gearbeitet hat haben wir uns darum gekümmert die Apps anzugleichen. Inzwischen sind wir wieder auf einem Stand.

Mit unserem Releaseplan für 2017 mit weniger Updates aber längeren Entwicklungs- und Testzeitraumen wird das in Zukunft auch so bleiben.

5 „Gefällt mir“