Gibt es zur Zeit ein Proxy Problem?

Hallo. Remote und Alexa klappen nicht bei mir. Gibt es wieder Proxy Probleme?

Hier geht auch nix mehr…

+1

Jep!

+1

+1
Geht wie ein Blinker geht - geht nicht

habe das gleiche Problem !

mit alexa geht nichts mehr - nur noch überprüfe den hub

lg

ps. sorry das ich replay benutzt habe, aber ich wusste leider nicht wie ich es anders machen kann.

nichts geht mehr (Alexa und Remote)…

Und das soll Smart sein ???

Läuft bei mir wieder…

Geht wieder

Hallo an alle!

Ich denke wir haben an diversen Stellen nun schon häufig erklärt das wir uns um das Problem kümmern und dies tun wir auch. Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, jedes Mal einen neuen Thread zum gleichen Thema zu eröffnen. Beiträge wie “+1”, “ich auch” oder ähnliches tragen nichts zur Lösung der Probleme bei. Wir sind uns der Dringlichkeit dieses Problems absolut bewusst. Wenn Probleme bekannt sind, werden diese auch über Echtzeitkanäle wie Twitter oder Facebook veröffentlicht.

Ich bitte Euch also, uns ein wenig Zeit zu geben das Thema gründlich zu lösen und solange mit Beiträgen zum Thema zu warten.

Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich jetzt einen bissigen Kommentar schreiben, der sich mit der Sinnhaftigkeit des Dissens von Usern beschäftigt, und in wie weit das zur Problemlösung beiträgt, hab ich mir aber mal verkniffen. :no_mouth:

Gerne warte ich auf eine endgültige Lösung und überlege mir dann künftig zweimal, ob ich aktuelle Probleme oder Bugs poste, oder ob ich besser auf eine Reaktion seitens homee warte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank für euren anhaltenden Einsatz!

:stew:

P.S.: vll lieber mal hier reagieren, da flippen die User gerade aus, und würden gerne mal ne Reaktion sehen:

3 „Gefällt mir“

Amen…

Sorry das kann ich jetzt nicht verstehen. Als Lösung für die Probleme wurde gesagt hat man Geld auf das Problem geschmissen.
Dann ist Ruhe und niemand regt sich auf. Alles gut… Dann kommen die Probleme wieder und die community gibt Feedback das dass Problem erneut da ist und das dass Geld das drauf geschmissen würde eventuell ausgedient hat.
Und dann kommt von homee ein “seid doch alle still!” versaut euch es nicht mit eurem Alleinstellungsmerkmal. Nämlich eurer community…

Wenn sich die community nicht meldet wie sollt ihr dann von den neuen Problemen mitbekommen?

2 „Gefällt mir“

Abgelehnt. So lange es bei einem so wichtigen Punkt Probleme gibt, sollte es kritische Rückmeldungen geben bis es gelöst ist.

Das Problem wurde von uns nicht behoben, sondern wir haben durch das Geld versucht es kurzfristig weniger akut zu machen. Sehen wir das Thema als endgültig behoben an, werden wir dies klar kommunizieren. Ich habe mit meinem Beitrag auch nicht gemeint das ihr alle still sein sollt, sondern lediglich immer neue Threads zum selben Problem nichts bringen. Ihr könnt gern einen der bestimmt 5 bestehenden Threads zum Thema benutzen um dort von ausfällen zu berichten.

Falls es anders rüber gekommen sein sollte tut mir dies natürlich leid.

4 „Gefällt mir“

Okay ist bei mir dann falsch angekommen. Alles gut… Entschuldigung für meinen harschen Ton. Ich hoffe ihr bekommt die Probleme in den griff… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“