Gesperrte Gruppe in Homeegrammen

Hallo allerseits,

Ich musste heute morgen feststellen dass bestimme Homeegramme seit heute morgen bei mir Unsinn schalten. Habe alle Homeegramme überprüft, sie hatten verschiedene Verzögerungen einfach vergessen. Als ich die umgestellt habe, war leider immer noch alles unzuverlässig. Bei weiterer Überprüfung fiel mir auf dass eine Gruppe in den Homeegrammen jetzt immer als “gesperrte Gruppe” gelistet ist. In der Gruppenansicht wird sie mir aber ganz normal angezeigt. Ich kann also nicht nachvollziehen woher sie gesperrt wird.

Ich bin auf der letzten Beta (rc6) und benutze die Android App, weil in der WebApp der zurück Button nicht mehr geht, und ich aus einer Geräteansicht nicht wieder raus komme.

Hat jemand ne Idee für irgendeine der genannten Probleme?

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal in die Android Beta Gruppe verschoben

1 „Gefällt mir“

Problem kann ich bestätigen, gibt’s aber schon seit rc2.
Erst wenn das HG bearbeitet wird, wird das HG richtig angezeigt.

Gruß Andreas

Das war bei mir leider nicht so, habe den Befehl einmal.gelöscht, und neu angelegt, und heisst wieder gesperrte Gruppe. Werde es gleich nochmal in der WebApp probieren, und mich wieder melden…

Hi,

ich bin an dem Problem dran. Wenn in der Android App “gesperrte Gruppe” steht, die Gruppe aber noch existiert dann handelt es sich “nur” um einen Anzeigefehler.

Problem besteht weiterhin

Core Version: 2.24.0 (aa4d0b9 rc8)
Android App Version: 2.24.0 (Beta 3) (146)

Liebe Grüße

Hi,

ist gefixt und wird in der Stable nicht mehr auftreten.

Grüße,
Susi