Geräte Lassen sich nicht schalten

Hallo ich bin Beta Tester und habe gestern ein Update gemacht. Seitdem kann ich über die IOS App und Android keine Geräte mehr ein und ausschalten, sowie Temperaturen werden auch von keinem Bewegungsmelder angezeigt. Auch die Verlaufsdaten sind nicht da. Er löst auch kaum noch Automationen aus. Bitte um Hilfe wenn ich nicht da bin kann meine Frau nichts machen. :yum::yum:

Mit freundlichen Grüßen

Bitte poste bei Support-Anfragen immer die Versionen vom Core und von Deinen Apps.

Frage vorab: nutzt Du auch die Beta-Versionen Deiner Apps?

2 „Gefällt mir“

Kann meine App nicht aktualisieren. Auch meine Frau nicht. Das mir keine Temperaturen angezeigt werden ist aber schon länger. Wo bekomme ich denn die Beta Version her

Hab’s in den beta Bereich verschoben und wie man an die Beta Apps kommt, ist hier beschrieben:
https://community.hom.ee/t/wie-kann-ich-betatester-werden/3916/2

Wieso kannst du die App nicht aktualisieren? Ohne Beta App wirst du mit der Beta Core keine Freude haben…

Ich habe auf den link geschaut und den Anweisungen gefolgt. Bei meinem Android Tab steht auch nur da das es automatisch ein Update macht mehr nicht genauso wie bei meiner Frau.

Jetzt hat es geklappt läuft wieder. :+1::+1::+1::+1:

Was war jetzt die Lösung? Du hattest nicht die beta Apps installiert oder was anderes?

Ich konnte bei Android die App nicht herunterladen es wurde immer gesagt das sie schon installiert sei. Dadurch konnte ich die App nicht ändern. Und bei IOS zeigte mir die App Test Flight das keine App zum Testen verfügbar sei.
Habe es dann noch ein paar mal versucht und irgendwann ging es.:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:

1 „Gefällt mir“