Gerät wurde nicht richtig erkannt: Badezimmer OG

Gerät: Badezimmer OG
homee Core Version: 2.17.0 (1c3eb29)
iOS App Version: 2.17 (2902)
Wie verhält sich das Gerät? (gerne Screenshot :blush:)

Ähhm… was? Badezimmer OG ist kein unterstütztes Gerät laut der Liste unterstützter Produkte… :grin:

3 „Gefällt mir“

:upside_down:

[quote=“pelzebub7, post:1, topic:10678, full:true”]
Gerät: Badezimmer OG
homee Core Version: 2.17.0 (1c3eb29)
iOS App Version: 2.17 (2902)
Wie verhält sich das Gerät? (gerne Screenshot :blush:)
[/

Sorry der Post ist passiert :grinning:

Wieso nutzt kein Mensch mehr de Suche vor einem Post?

3 „Gefällt mir“

Und was hätte mir die Suche gebracht?
Bei wird der Batterie Status nicht angezeigt…
Nach was hätte ich suchen sollen?
Bei mir stech nichts aus den Gerät.
Aber Danke für das verlinken und deine Freundliche Art. Sehr wertvoll!

Du stellst doch nicht ein mal eine Frage.

Bei einem Gerät, das nicht unterstütz wird, kann es nun mal vorkommen, dass nicht alles korrekt angezeigt wird.

Sorry, wenn ich etwas harsch rüberkomme, aber in letzter Zeit denkt jeder, seine Frage wäre bestimmt die einzigste und postet sofort ohne selber mal kurz das Forum zu durchsuchen.

Wenn das jeder machen würde, würde jedes Thema x Fach vorkommen und alles würde sehr unübersichtlich werden.

2 „Gefällt mir“

Weil es von einigen Usern hier nicht erwünscht ist, darauf hinzuweisen :rage:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht gewollt ist vom Hersteller das Automatisch ein Post erstellt wird wenn man in der App melden geht, dann habe ich das falsch verstanden.

Aber ich bin sehr enteuscht über den Umgangston in diesem Forum und werde mich hüten je wieder was zu in diesem Forum was zu posten…

Nicht doch, @pelzebub7, der @PauliPaul ranzelt nur gerade etwas. Da hat sich bei den Altvorderen des Forum nur etwas Grundgenervtheit etabliert, wenn “Neulinge” Sachen posten, die sich mit etwas Recherche hätten klären lassen, ohne direkt einen neuen Thread zu eröffnen.

Alles cool, dieses Forum ist keine Geschützplattform, der Umgang hier ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.

:beers:

4 „Gefällt mir“

Hey @pelzebub7,

Ich glaube das war einfach nur unglücklich bei euch beiden.
@PauliPaul ist zur zeit genervt wenn immer wieder nach Sachen gefragt werden die evt. Durch eine Suche gefunden werden könnten.

Und bitte stelle deine Fragen weiter in der Community, denn wir helfen eigentlichen allen gerne.

Du solltest bei deiner Meldung noch hinschreiben was für ein Gerät das ist.
Anhand des Bildes ist es nicht zu erkennen.
Wie @PauliPaul schon geschrieben hat wird das Gerät nicht offiziell unterstützt und daher fehlt hier auch das kompl. Profil.

VG Micha

6 „Gefällt mir“

So sieht es aus.
Ich sehe das ja nicht nur in diesem Forum.
In anderen Foren ist es noch schlimmer.
Ich habe einfach das Gefühl, dass viele einfach erwarten, dass ihnen alles auf einem Silbertablett gereicht wird ohne selber mal kurz einen Finger krumm zu machen.

Hier wurde einfach die Meldung aus der App rein kopiert und nichts weiter dazu geschrieben.
Der zweite Beitrag beinhaltete nur ein Bild.

Was soll man damit nun anfangen?
Etwas Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt.

Man muss doch neue User nicht mit extrem soften Samthandschuhen anfassen.

9 „Gefällt mir“

…aber man muss sie doch auch nicht mit dem Nagelbrett massieren… :beers:

1 „Gefällt mir“

Trotz alle dem, sollte man vor einem Post sich etwas Mühe geben.
Hier wird wirklich jeder begründeten Frage nach bestem Wissen und Gewissen geholfen.

Aber bitte :

Liebe Grüße

Holger

4 „Gefällt mir“

So “böse” war doch meine Post doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Naja kommt Jungs :beer: :tumbler_glass:
:grinning:

Ich kenn’ dich ja, aber der @pelzebub7 doch nicht. Das kann man auch als recht harsch interpretieren. Aber wenn es doch nicht so gemeint war, dann sollte damit ja alles geklärt sein.

2 „Gefällt mir“

Darauf :beers:

2 „Gefällt mir“

Na dann :beers:

2 „Gefällt mir“