Gerät löschen

Bug melden: Gerät löschen funktioniert nicht, weder über die App noch über die WebApp.

Habe einen defekten NodOn Soft Remote, den ich aus der Übersicht löschen möchte. Nach 1 Minute kommt aber nicht die Auswahl “endgültig löschen”. Das hat mal funktioniert.

In den Einstellungen findest du den Menüpunkt “löschen erzwingen” - das sollte deine Probleme lösen.

Dieses Problem kann ich unter der IOS App bestätigen. Das Löschen innerhalb des Gerätes sorgt für einen Hänger in der App. Nichts reagiert dann mehr. Hilft nur App schliessen. Dann neu starten und löschen erzwingen. Wie gesagt konnte ich nur in der IOS App feststellen.

Nachtrag. IOS 10.1 Beta IPHONE 6S Plus Aktuelle 2.8.0 Beta Homee IOS App, Homee 2.80 RC1

Ich würde dich bitten hier beim Thema zu blieben, dies heisst hier: Android App!
Falls ein ähnliches Problem unter iOS besteht dann würde ich dich bitten im entsprechenden Bereich ein Thema zu eröffnen. Bitte füg auch noch hinzu um was für ein Gerät es sich handelt bei deinem Fehler sowie eine konkrete Fehlerbeschreibung.

@Perle1972

hat das löschen über die Einstellungen geklappt?

Sorry hab ich übersehen. Heisst dann also jedesmal einen neuen Thread aufmachen? OK

Ja, in den entsprechenden Foren sollte in allen Threads auch über das richtige Thema diskutiert werden. Sonst findet man sich am Ende nicht mehr zurecht.