Gerät des Jahres 2020 :) "HÖRMANN REIFENKILLER"

7 „Gefällt mir“

mega eig hab ich bis jetzt kein Gerät wofür ich den cube brauche, aber das is definitiv ein kaufargumebt :crazy_face:

Würde mein Haus definitiv aufwerten, sowas hat keiner in der Nachbarschaft :joy:

4 „Gefällt mir“

Verrückte Zeiten erfordern besondere Schutzmaßnahmen :sunglasses:

Unsere Reifenkiller M ermöglichen die kontrollierte einseitige Durchfahrt bis zu einer Breite von 6 Metern. Sie verhindern die Durchfahrt in die Gegenrichtung, indem Spikes die Reifen des Fahrzeugs aufschlitzen, so dass es nach wenigen Metern zum Stehen kommt. Dieser auf fertigem Bodenbelag zu montierende Tyre Killer eignet sich für geringere Nutzungsfrequenzen.
Für hohe Nutzungsfrequenzen eignet sich die flächenbündig in den Boden eingelassene Variante Tyre Killer H. Dieser Reifenkiller bietet einen verbesserten Schutz auch vor größeren Fahrzeugen wie LKWs.

6 „Gefällt mir“

Was ist denn an dem Ding smart? Kann man den aktivieren und deaktivieren, so dass das Überfahren auch in der sonst „verbotenen“ Richtung möglich wird?

die Smarte version kannst du im 90Grad Winkel vor deinem Haus pber die Straße legen und sie hat Spikes in beide Richtungen.

Das wirklich Smarte daran ist, das sie erst hochfahren, wenn ein Paketbote ein Päckchen für dich hat aber nur die Karte zur Abholung rein steckt. Dann fahren die automatisch hoch. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Du wohnst aber nobel! :grin:

Nur mal angenommen, ich wäre so wichtig, dass ich das brauchen würde, würde ich diese Schutzmaßnahme eher nicht homee anvertrauen. :thinking:

Warum denn nicht? Bringt bisschen Würze ins Leben. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Muss ich unbedingt haben !

…und homee noch zusätzliche Provisionen der Reifenhersteller? :wink:

1 „Gefällt mir“

Neues Geschäftsmodel…

1 „Gefällt mir“

… jetzt in der homee-Welt Mehrkammer-Reifen oder Vollgummireifen mit Kohlefaserverstärkung :wink: hätte mal was.

2 „Gefällt mir“

Ich werd gleich 2 von den Dingern installieren und zukünftig Maut vor meiner Straße verlangen.

1 „Gefällt mir“