Geplant / Gestartet / Umgesetzt

Es ist zwar kein Feature aber da es in diese Kategorie fällt, denke ich es passt trotzdem.

Ich habe im Bekanntenkreis mehrere Personen die überlegen sich mit homee zu beschäftigen.

Aber unabhängig von ein anderer wurde ich gefragt ob überhaupt noch etwas gemacht wird oder ob homee im „Endstand“ ist.

Grund dafür sind die Kategorien Geplant / Gestartet, da dort einfach mehr leere herrscht als auf dem Mond. Und ihr preist diese besonderen Forenbereiche sogar auf der Homepage direkt an. Vllt sollte sich hier auch nochmal über die Aussenwirkung Gedanken gemacht werden :wink:

Und ich muss sagen, sie haben recht. Mich würde es auch interessieren was gerade überhaupt passiert. Einfach um mal einen Ausblick auf die Entwicklung zu haben.

Man kann zwar im Forum in den Themen einiges mitbekommen, aber das ersetzt die obere Geschichte nicht. Nicht jeder ist im Forum aktiv am mitlesen und schon gar nicht bevor ich mich für ein System entschieden habe.

Was much zu dem Thema bringt, welches die letzten Tage öfter angesprochen wurde.

Die Liste mit kompatiblen Geräte: Vllt täusche ich mich da aber was ist eine bessere Werbung als unterstützte Geräte?! Darum verstehe ich einige eurer Kommentare nicht.
Nutzt doch das was ihr habt!
Ich meine wirtschaftlich, um Produkte zu verkaufen, gesehen dürfte das doch eigentlich nichtmal zur Debatte stehen.

Vllt. kann es hier mal eine Stellungnahme zu geben. Ich denke das würde die ganze Community interessieren. @Chris @Support

23 „Gefällt mir“

kann mich Speedo nur anschließen. Falls es zu aufwendig ist die Kategorien Geplant/Gestartet/Umgesetzt zu pflegen wäre es eventuell sinnvoller diese zu löschen.

Grüße