Geister Gruppen

Hi,
nach Geistergeräten habe ich nun auch Geistergruppen.
Sie heißen alle “default” und haben keinen Inhalt.
Hatte sie schon einmal gelöscht, aber sie sind nun wieder da…

Viele Grüße
JayJay

Hatte ich auch nach Update auf 2.13 ! sind nach dem löschen nicht wieder aufgetaucht !

1 „Gefällt mir“

Hatte sie auch nachdem ich mit der Iphone beta app rumgespielt habe im Zuhause bereich.

Bis jetzt auch nicht wieder da

1 „Gefällt mir“

Danke für Eure Rückmeldung.
Dann war es wahrscheinlich durch das aufspielen der 2.13rc1. Das habe ich ja heute nochmal gemacht :smiley:

Viele Grüße
JayJay

Job war bei mir auch. Habe sie dann gelöscht und sind bis dato nicht mehr aufgetaucht.

1 „Gefällt mir“

Durch diesen Beitrag habe ich gerade festgestellt, dass ich auch jede Menge Geistergruppen besitze. Ich lösche dann mal… da ich nicht viel mit Gruppen arbeite, ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen…

1 „Gefällt mir“

Die “Geistergruppen” werden für die Smart-Widgets verwendet und werden mit dem 2.13 Update angelegt. Sie sollten aber in den 2.13 Apps auch nicht unter den normalen Gruppen angezeigt werden!

Bei wem werden sie denn trotz 2.13 Beta App angezeigt?

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

habe sie gelöscht und kann es nicht mehr nachvollziehen… :frowning:

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich nutze die App nicht als Beta und kann es auch nicht mehr bewerten, da bereits gelöscht.

VG

Ich habe die auch gelöscht wo ich sie bemerkt habe.

Das heißt das nächste mal nicht so eilig mit dem löschen :innocent::innocent::innocent::innocent::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Geistergruppen. Habe allerdings auch nichts​ mit den Smart-Widgets gemacht…

^^Hatte nach dem Update auf 2.13rc1 kurz acht “default” Gruppen über meinen normalen gelistet - nach einem Neustart (warm) waren sie verschwunden und seitdem nicht wieder angezeigt worden. Hab nur im Broswer geschaut, Android/iOS k.A.

Edit: Listenreihenfolge der Gruppen, Art des Neustarts

Bei mir auch.

Nach Warm Reset nicht erreichbar.
Nach Kalt Reset in Web App verschwunden, aber bei Android noch sichtbar.

Gruß
Andreas