Gefahrenzone Z-Wave ist leer

Bei dem Lila Würfel konnte ich das nicht nachstellen, habt ihr denn die aktuelle Core Beta installiert?

Vielleicht habe ich einen grünen Würfel in einer lila Hülle :joy:

@Susi

Ja klar, in der WebApp funktioniert es ja auch… Ich habe Cache und daten gelöscht, und sogar 1x neu installiert, brachte alles nichts… Schauen wir mal was die neue Beta bringt…

Viele Grüße
JayJay

Selbst wenn die mit dem lila Würfel etwas falsch gemacht haben, wie kann dann @Misterbrot mit dem grünen Würfel das Problem nicht haben?!?

@JayJayX
Hast du deinen Cube angemahlt, um auch mit auf der grünen Welle surfen zu können? :grinning:

@Caphi ob der Inhalt der Gefahrenzone angezeigt oder nicht angezeigt wird hängt von den Informationen, die uns der Cube schickt, ab. Einige der Informationen die wir benötigen wurden erst mit der aktuellen Core Beta eingebaut. Falls also kein Core Update installiert wurde fehlen informationen und die Gefahrenzone wird nicht angezeigt. Deswegen meine Frage nach dem Core Update.

Warum bei @JayJayX allerdings nicht angezeigt wird kann ich noch nicht sagen

Bei mir ist in der Android-App die Gefahrenzone ebenfalls leer, bei der Web-App ist alles da.

@Kappezkopp kannst du mir vielleicht den supportzugang freischalten?

Hast PN.

1 „Gefällt mir“

Auch das kann ich (grüner Cube) und einige andere oben auch bestätigen, dass es in der WebApp funktioniert, in der Android App aber nicht. Ich bin kein Entwickler und bin unterm Strich ja einfach froh, wenn es einfach funktioniert :grinning:, aber das sieht für mich so aus, als ob es nicht am Cube Update liegen würde.

Aber erst durchs Cube Update wird diese Funktion ja zur Verfügung gestellt würde ich mal sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr alle mit einem Admin User angemeldet?

Jap :+1:

Wie gesagt es geht ja mit dem selben Account sowohl in ios als auch der Webapp nur Android is alle :+1:

Japp.

Ja

Also ich hab bei @Kappezkopp nichts gefunden. Ich werde jetzt trotzdem ne neue Beta veröffentlichen. Falls es mit der auch nicht geht bitte wieder hier im Thread melden

4 „Gefällt mir“

muss einmal wieder zurückrudern, bei wird in der Android App in der Gefahrenzone beim grünen Würfel doch nichts angezeigt. Hatte Anfangs in der Webapp geschaut, da mir in der Android Version nicht mal die Würfel angezeigt wurden. Nach dem Android Update wurden die Würfel angezeigt, aber hatte da nicht noch einmal in der Gefahrenzone geschaut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappts! Super!!

Und jetzt gehen wir das Verrutschen der Geräte an? :sunglasses::+1::+1:

:+1:

Auch bei mir wird der Bereich nun angezeigt… Gute Arbeit @Susi :+1::wink:

Viele Grüße
JayJay

Dann hast du wohl tatsächlich einen grünen Cube der in Tarnfarbe ausgeliefert wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, auch bei mir geht es nun, good job! :wink: