Gefahrenzone Z-Wave ist leer

Hi,

in der Android app ist der Bereich der Gefahrenzone im Z-Wave cube bei mir leer. (dort wo man auch die missing nodes leeren kann)

Hast DU die App auch schon upgedated?

Wenn nein, WebApp: beta.hom.ee

Natürlich :+1:

Sonst würde ich in dem Screenshot die Z-Wave Version vom Würfel nicht sehen :slight_smile:

Ios- und Webapp funktionieren

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch so bestätigen. Bei mir ist die Gefahrenzone auch leer.
Allerdings waren zu Beginn noch alle Einträge vorhanden, nur die Anzahl der Missing nodes würde nicht angezeigt. Als ich die App neu gestartet hab war die Option zum Löschen der Missing nodes weg. Nach dem nächsten Neustart war dann die ganze Rubrik leer…

Hab ein Samsung S7, Android 8 und den lila Z-Wave Würfel. Bei mir ist auch nach Neustarts der App alles da. (Threadstarter hat den grünen Z-Wave Würfel)

Hmm. Dann haben wir ein Muster. Meiner ist auch grün

2 „Gefällt mir“

@Susi haben wir hier etwa eine zwei Klassen z-wave Gesellschaft?! :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch den grünen Z-Wave Cube und bei mir steht da etwas. Was genau kann ich leider nicht sagen, weil ich mich immer nur für eine Sekunde einloggen kann, dann fliege ich aus der Beta WebApp immer wieder raus mit der Meldung “Du wurdest von einem anderen Gerät abgemeldet - bitte melde dich erneut an.”

Nicht mir der Web App hier geht’s um die Android App :slight_smile:

Web und ios gehen bei mir auch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe lila Würfel und bei mir ist es auch leer…
Typisches verhalten der Android App würde ich sagen :slight_smile:

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

ok, in der Android App ist die Liste bei mir leider auch leer.

Welche Firmware Version hat denn Euer Cube? Bei mir steht 3.95.0 (auf der Seite mit der Gefahrenzone ganz oben)

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch 3.95.0

Selbiges 3.95.0

Ebenfalls 3.95.0

Ich reihe mich mal ein - sieht auch bei mir so aus.

:coffee:

schaltet mal unter den Einstellungen den Beta Update Schalter aus und wartet ein paar Sekunden. Dann schaltet den wieder an. Dann solltet Ihr für die Android App eine Updatebenachrichtigung bekommen

Also ich für meinen Teil hab die ja drauf - sonst würden wir weder Würfel Versionen noch überhaupt den Bereich mit “Gefahrenzone” sehen :+1:

komisch, habe den grünen Würfel und alles funzt ohne Probleme

Meine Gefahrenzone ist auch leer (lila Würfel). Es hat auch nach einem Neustart lange gedauert, bis die tatsächliche Firmware-Version angezeigt wurde.
In der Web-App funktioniert es.