Gebrauchtes Hörmann Brain Cube und Hörmann Supramatic P3

Mir wäre neu, dass es von dem Hörmann-Funkcube schon eine V2 gibt. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, gibt es lediglich vom Hörmann-homee-Braincube eine V2.

Wie alt ist denn der Cube den du da gekauft hast. Wenn da noch Garantie drauf ist, lass dir die Orginal Rechnung geben und dann mach einen Garantiefall draus.

Habe es von einem Händler bei eBay Gebraucht mit 12 Monate Garantie gekauft.
Auf der Rechnung steht nichts von Gebraucht, wo kann ich mich wenden?

Grundsätzlich musst du dich an den Händler wenden oder hier an den Support.

Fakt ist, vom BiSecur gibt es inzwischen eine 2.Version (Weiterentwicklung), ist beim Hörmann-homee-Braincube mit „B2“ am Etikett gekennzeichnet. Daher denke ich wird es wohl eine BiSecur 2-Platine geben und die wird dann wohl auch im Hörmann-Zusatzwürfel verbaut? Kannst du hier aufklären @Steffen?

Teilweise wurden ja Cubes der 1.BiSecur-Generation ausgetauscht, weil die Impuls-Schaltungen hier nicht funktioniert haben. Es macht ja keinen Sinn, hier weiter Probleme zu produzieren.

Hallo,

bin wieder da, habe 2 Supramatic P3 Antriebe, mein Problem ist der eine zeigt alles richtig an, aber der zweite zeigt permanent Schließt und die Taste Pfeil nach unten dreht sich immer weiter obwohl die Garage schon längst zu ist.
Eine neue Referenzfahrt hat nichts gebracht.
Am Motor selber ist der Strich unten = Der Antrieb befindet sich in der Endlage Tor-Zu
Woran kann es liegen?

@ch.krause , da es keine offizielle Aussage dazu gibt und der Hörmann-Zusatzwürfel im homee Store ausverkauft ist, wirst du Recht haben, dass es keinen Hörmann-Zusatzwürfel B2 gibt und @Jeeg1975 wird somit keinen mit BiSecur2 haben.