Ich hab mir kürzlich einen Home Brain Cube geholt und dazu den z-Wave gen7. Auf Empfehlung habe ich mir zusätzlich den Aeotec GDC gen5 geholt.
Wenn ich diesen inkludieren möchte, finde ich ihn nicht in der homee App, bzw. ist der Controller ausgegraut. Weiß jemand, ob der noch unter Z-Wave gen7 Supporten wird?
Probier es mal als anderes Z-Wave Gerät anzulernen - vielleicht läuft er schon am Gen7.
In der namentlichen Geräteliste werden Geräte für den Gen7 erst aufgenommen, wenn genug Erfahrungen gesammelt wurden und Geräte gut am Gen7 laufen.
Beim Aeotec GDC gen5 werden noch Erfahrungswerte fehlen.
Danke für deine Antwort. Das habe ich, zumindest in der App, schon einmal probiert. Ist aber auch ausgegraut.
Bei mir blinkt der GDC wenn ich ihn einschalte und auch wenn ich die ZWave Tase drücke, blinkt er im selben Takt weiter.
Außer dem 7 Seitigen Handbuch finde ich keine weiteren Beschreibungen, was man tun könnte.
Der GDC ist dein erstes Z-Wave Gerät? Andere Z-Wave Geräte hast du noch nicht?
Wenn du unter Einstellungen beim Brain gehst, wird dir der Z-Wave Gen7 Würfel angezeigt?
Ich habe bereits 4 Rolladenschalter von TechniSat, einen Serien und einen Ausschalter erfolgreich mit der App (iOS) eingebunden. Tatsächlich ist der GDC das vorerst letzte auf meiner Wish-List.
In der Web-App werde ich es nochmal probieren…und dann berichten.