funktioniert Hue E27 10 W RGBW

Hallo,

funktionieren die farbigen E 27 Lampen auch mit den Zigbee Modul? Bei “Produkte” sind die nicht mit aufgeführt.

Viele Grüße
Marcel

Könntest du einen Link zum Produkt hinzufügen? Die Produktnamen bei Philips sind mitunter enorm verwirrend und ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht welche Lampen du meinst die wir nicht auf der Liste hätten.

Ich denke Marcel meint diese hier, hat sie nur als diese in der Übersicht identifiziert, aber korrigiere mich gerne…

https://hom.ee/products/devices/philipshuewhiteandcolorambiance-084-bulb

https://www.amazon.de/gp/product/B016151IW6/

1 „Gefällt mir“

hab ich am Laufen und beim Hinzufügen der Gräte mit “Philips Hue White and Color Ambiance” eingebunden

1 „Gefällt mir“

Ich habe genau dieselben Lampen, auch HUE Bulb genannt und als “Iris” eingelernt!
Unter dieser Bezeichnung “Philips Hue White and Color Ambiance” hatte ich leider kein Farbspektrum! ;-(

Danke Ben, genau diese Lampe mein ich.

Dies ist die “Philips Hue White and Color Ambiance” …wie ich bereits erwähnte: Philips hat mehrere Bezeichnungnen an allen Ecken und Enden für ein und das selbe Gerät.

@aquarius82 einfach nochmal einbinden hätte es auch getan.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe heute 13 von diesen Lampen in Homee eingebunden. Hat alles super geklappt. Farben kann ich auch super steuern.
Gruß Arno

1 „Gefällt mir“

Vielleicht stelle ich mich zu doof an aber kann man bei den Lightify Lampen rgbw die Farben nicht per homeegramm ändern?
Kommt das noch?
Ich kann nur dimmwert und Farbtemperatur einstellen im homeegramm. Unter Gerät geht es mit den Farben.
Das gleiche beim rgbw led stripe.

Ohne Informationen zur verwendeten App und deren Version können wir dir leider nur schlecht weiterhelfen.

Ja sorry. Ich habe mich noch nicht dran gewöhnt das die Android App andere Dinge “macht” als die Webapp.

Es handelt sich um die neuste Android app 2.8 und mein homee ist auch auf 2.8.
In der Webapp kann ich die farben einstellen. Da bin ich ja erstmal beruhigt.

Es scheint als müssten wir bei unseren Android Kollegen mal noch ein bisschen genauer hinschauen :wink:
Danke für die Meldung, wir werden das Problem lösen!

1 „Gefällt mir“