Funktion "Duplizieren" für HGs übernehmen.

Hallo,

ich fände es super cool, wenn die Funktion duplizieren auch für HGs freigeschaltet würde. Bei den Heizplänen geht das ja schon.

:coffee:

7 „Gefällt mir“

Ja, das Feature wurde auch schon an anderer Stelle vorgeschlagen.

Vermisse ich ebenfalls schmerzlich.

Richtig. Allerdings hat homee mit den Plänen nun grundsätzlich das Duplizieren gelernt. Das lässt hoffen.

Hier der allgemeine Featurevorschlag: Kopieren von Homeegrammen

:coffee:

helft mir mal bitte auch die sprünge wie das funktioniert, finde in der webapp (beta) nichts dazu :frowning:

Plan auswählen, bearbeiten und dann der Knopf “duplizieren”.
:coffee:

thx, stand auf dem schlauch weil ich die dachte man kann die tage duplizieren

Vllt ein Weihnachtsgeschenk von homee an uns?

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das Duplizieren auch für die Tage oder muss ich jeden einzeln Einrichten für eine Heizung.( Ich möchte z.B. Mo - Fr. immer die gleichen Werte )

Jeden Tag einzeln.

Das ist so nicht ganz richtig. Beim erstellen eines “Zeitplans” können oben die Wochentage ausgewählt werden, für welche dieser Zeitplan ebenfalls angelegt werden soll. Somit lässt sich z.b. der Modus Eco um 09:00 morgens für Montag-Freitag setzen.

Hallo @Pascal
Ich war so frei und habe den Lösungshaken wieder rausgenommen. Es geht in meinem Vorschlag darum, die Funktion duplizieren für HGs freizuschalten. Das hat nichts mit dem Duplizieren der Tage zu tun und wird auch nicht gelöst, indem ich mehrere Wochentage auswählen kann.

Die Funktion in den Plänen ist in meinen Augen cool - deswegen bitte, bitte, bitte auch für HGs.

:coffee:

2 „Gefällt mir“

Dann habe ich das wohl überlesen :confused: Da war ich wohl ein wenig verwirrt, weil es im Core Beta gepostet ist und “Funktion Duplizieren” heißt :slight_smile:

Alles klar - ich habe dir den Betreff angepasst. Als Feature-Vorschlag gibt es das Thema schon lange. Da es in der Beta jetzt verfügbar ist, habe ich die Ergänzung bewusst im Beta-Bereich gepostet. Vielleicht wäre das noch ein hübscher Quickwin für die final. :wink:

:coffee: