Frohes Fest, ihr Würfel-Stapler! (Und Finger weg vom Expertenmodus!)🎄

Ho Ho Ho, liebe Community! :santa:

Na, leuchtet der Baum schon in perfektem RGBW oder debuggt ihr noch schnell ein Homeegramm, weil die Lichterkette erst angeht, wenn der Kühlschrank geöffnet wird? :wink:

Wir von der homee GmbH wollten kurz reinspringen, bevor wir uns alle über den Kartoffelsalat und die Geschenke hermachen, um euch einfach mal DANKE zu sagen.

Danke, dass ihr auch dieses Jahr wieder fleißig getestet, diskutiert, geholfen und manchmal auch mit uns (oder euren Mesh-Netzwerken) geschwitzt habt. Ihr seid das Herzstück, das unsere bunten Würfel erst so richtig lebendig macht. Ohne euch wäre homee nur ein Turm aus Plastik – mit euch ist es das coolste Smart Home der Welt. :orange_heart::purple_heart::green_heart:

Ein kleiner, gut gemeinter Rat vom Support-Desk für die Feiertage:

1. Never touch a running system (an Heiligabend)! :no_entry_sign: Wenn die Heizung läuft, lass sie laufen. Deine Familie wird es dir danken, wenn sie nicht bei 16 Grad frieren muss, nur weil du noch „schnell“ eine neue Z-Wave-Route optimieren wolltest.
  2. Denkt an den WAF/PAF (Woman/Partner Acceptance Factor)! Heute ist nicht der Tag, um zu erklären, warum man zum Lichtausschalten dreimal klatschen und auf einem Bein hüpfen muss.
  3. Genießt die Zeit offline! (Ja, der Brain Cube schafft das auch mal ein paar Stunden ohne deine Aufmerksamkeit).

Wir wünschen euch, euren Familien und euren Geräten entspannte Feiertage, stabile Verbindungen und reichlich smarte Geschenke unter dem Baum. :gift:

Rutscht gut rein und bleibt gesund! Wir lesen uns zwischen den Jahren.

Euer homee Team :house::sparkles:

9 „Gefällt mir“

Hi, ich hänge mich hier einfach mal an :innocent:
Auch ich wünsche der ganzen restlichen Community und und dem homee Team
schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:
Genießt die Zeit mit euren Liebsten.

2 „Gefällt mir“

Wünsche ebenfalls der Community und dem homee Team ein frohes Fest :christmas_tree: und ein paar hoffentlich ruhige Tage :poultry_leg: :beers:!
:santa:t3:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und angenehmen Rutsch ins neue Jahr :four_leaf_clover: :pig2: :champagne: :clinking_glasses: in die gesamte Community.

Würfel werden von mir tatsächlich in Ruhe gelassen. Gestern kam der Postbote hnd und brachte mir nen schönes Spielzeug.

PHILIPS hue Festavia mit 500 LEDs, der :christmas_tree: wurde aufgestellt, die Kette dort ansehnlich herumgetüdelt und seit dem teste ich die Funktionen der Festavia (zum Ärger meiner Frau) sie will klassisch weiß und ich mach ihr die unterschiedlichsten Disco-Bäume. :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

das wäre doch u.U. was für:

1 „Gefällt mir“

Das war wohl nicht so erfolgreich.
Oder habe ich da irgendwas verpasst. Da wurde nicht ein Video gepostet.

Ich wünsche allen Community Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest :gift::christmas_tree:.

4 „Gefällt mir“

Darum ja, fand es schade, dass es 0 Beiträge gab.
Da ist einem der :1st_place_medal: quasi sicher :see_no_evil:.

2 „Gefällt mir“

Die besten Wünsche zum Fest auch von mir in die Runde!
:christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Danke @Steffen, Dir, dem homee Team und natürlich der ganzen Community ebenfalls fröhliche Weihnachten und erholsame, besinnliche Tage :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“