Fritzbox wird nicht verbunden

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meiner Fritzbox mit dem homee. Ich habe eine Fritzbox 7590, die Software ist auch auf dem aktuellen Stand (Fritz!OS 7.28), sobald ich eine AVM DECT 210 hinzufügen will, muss ich ja zuerst den homee mit der Fritzbox verbinden. Sobald ich das Versuche, kriege ich zwar keine Fehlermeldung, aber er bleibt die ganze Zeit beim Ladescreen stehen und es passiert rein gar nichts mehr. Die Port-Adresse vom homee stimmt mit dem von der Fritzbox überein.
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp, oder hatte das gleiche Problem?

Hi.
Welche Version haben deine App und Firmware auf dem homee Brain?
Über welche App hast du versucht, die Verbindung herzustellen?
Den Hinweis zur Port-Adresse verstehe ich nicht - Port brauchst dafür aus meiner Erinnerung heraus nicht. Und die IP von homee und Fritzbox können eigentlich nicht identisch sein.
:coffee:

Hi.
Meine iOS-App hat die Version 2.34 und die Version der Firmware auf dem homee Brain ist die 2.34.0
Habe über die Web-Oberfläche versucht, die Verbindung herzustellen.

Hast du einen eigenen Benutzer für homee angelegt? Zumindest benötigst du einen Namen und Passwort seit der Firmware 7.25

Für homee habe ich einen Benutzer in der homee-App angelegt, bei der Erstinstallation von dem homee Brain.

Sie meint in der Fritzbox
https://hom.ee/?freshdesk_faqs=wie-verbinde-ich-meine-avm-fritzbox-mit-homee

1 „Gefällt mir“

Hab die Fritzbox endlich verbinden können, wusste nicht das die Fritzbox seit neuesten Benutzer hat. Danke an alle für die schnelle Hilfe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hätte mich besser ausdrücken können :rofl:
Aber super, dass es geklappt hat

1 „Gefällt mir“