Hallo…
seit dem letzten Update sind meine Avm Fritzbox Produkte in Homee nicht mehr sichtbar.
Jetzt wollte ich die Einstellungen überprüfen und such mir nen Wolf. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Hallo…
seit dem letzten Update sind meine Avm Fritzbox Produkte in Homee nicht mehr sichtbar.
Jetzt wollte ich die Einstellungen überprüfen und such mir nen Wolf. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Kannst du hier aus unseren FAQ mal alle Punkte durchgehen, ob dieser so bei dir auch übereinstimmen?
https://hom.ee/?freshdesk_faqs=wie-verbinde-ich-meine-avm-fritzbox-mit-homee
Nicht zufällig die Fritze auf 7.25 aktualisiert?
@Steffen Danke für den Link, aber ich finde im Homee die Verbindungseinstellungen gar nicht mehr. Wenn ich auf die Aktoren draufgehe, dann kann ich nirgends die Verbindungsdaten ändern.
@Kappezkopp Nein, die ist meine 6490 noch nicht verfügbar.
Das geht auch nicht.
Du musst ein Gerät an der FB neu anlernen und dann das Anlernen am homee durchführen. Dort gibst Du dann die neuen Verbindungsdaten eingeben. Wenn Du Glück hast, kommen dann alle anderen Geräte mit. Du kannst natürlich auch ein altes Gerät im homee löschen und neu anlernen mit den neuen Verbindungsdaten
Danke für den Tipp.
Ein Gerät habe neue anlernen müssen, dann waren fast alle wieder da erreichbar.
Nur zwei Geräte reagieren nicht und stehen ständig auf Aktualisieren.
…seit dem letzten Update geht allerdings sowieso garnichts mehr, dazu aber ein neues Post.