Fritz DECT 440 Schalter mit Temperaturanzeige

Fritz DECT 440
AVM
WLAN
59 €
Schalter mit Temperaturanzeige
https://avm.de/produkte/fritzdect/fritzdect-440/

image

13 Like

So wie ich das sehe und avm den Taster beschreibt, kannst du damit Fritz Aktoren steuern… Nicht mehr und nicht weniger :man_shrugging:t2: Der 440 spricht DECT mit der Fritzbox und der Brain spricht WLAN mit der Fritzbox. Andere Geräte wird man mit dem 440 nicht erreichen.
Gruß Heiko

Er zeigt aber auch die Temperatur an und diese könnte man dann z.B. über die Alexa abrufen

Sollte man mal probieren, funktioniert ja bei jeder Fritz Steckdose.

Wäre schon nice, wenn man die Dect 440 zum Laufen bekommen würde. Müssen sich die hom.ee-Entwickler etwas anstrengen.

3 Like

Ich habe mir die Beschreibung nicht durchgelesen, aber ich kann ja auch DECT Steckdosen mit homee schalten, warum also nicht auch in die andere Richtung?

Viele Grüße
JayJay

Welche DECT STeckdosen kannst du denn mit Homme schalten? Du kannst Fritz Dect Steckdosen über die Fritz Box mit Homme schalten! Der Brain kann WLAN und soweit ich das weiß und es den Beschreibungen steht, kein DECT!

Wenn man ein Gerät hinzufügen will, steht da auch nichts von DECT sondern vom BRAIN aus steht da WLAN.

Gruß choler

Das ist die Art wie homee mit AVM Geräten umgeht. Du schaltest kein einziges Gerät von AVM direkt, es geht immer über die Fritzbox.

Viele Grüße
JayJay

2 Like