Fritz Dect 200 in Homee einbinden

Langsam aber sicher verzweifel ist mit diesem Homee Cube. Ich versuche jetzt schon seit gestern meine Fritz Dect steckdosen in den homee einzubinden aber es will nicht klappen. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich vorgehen muss. Ich bekomme immer nur die meldung das das einlernen fehlgeschlagen ist und ich es doch nochmal versuchen solle. Welchen Benutzernamen muss ich verwenden? Port müsste 443 sein, habe ich schon umgestellt. Welcher benutzername soll bitte der optinale sein? Und welches Passwort? das von der Box das von Myfritz? Bin bald soweit das ganze teil so zurück zu schicken.

Benutzername: Fritz.box
Port:443
Optionaler Benutzername: nutze ich den von myfritz + PW
Funktioniert bei mir aber nur mit der Android App nicht mit der Web App.
Gerät bereits in der Fritzbox angelernt?

Also Web App sagt mir jetzt nix. Nutze nur die Android App auf meinem Smartphone. Ja angelernt sind die Stecker an der Box natürlich schon. Werden schon genutzt. Hab das gerade so versucht wie du es beschrieben hast aber immernoch das selbe Problem. Ich guck gleich nochmal ob auch die richtigen namen genommen wurden.

Ok Nachtrag, jetzt hat es endlich geklappt. Musste das Passwort meiner Box nehmen. Alter was ein Kampf, aber endlich Erfolg.