Fritz Dect 200 grau

Seit dem Update auf 2.13 ist bei mir die Fritz Dect 200 grau!!!

1 „Gefällt mir“

FritzBox schon mal neu gestartet?

Bei mir auch ! (Nicht verfügbar) Aktueller Verbrauch wird aber angezeigt und läst sich auch schalten!
Ok doch kein Aktueller Verbrauch ! zeigt nur den Vebrauch an der beim update anlag !

Hi,

bei mir dauert das Schalten ewig, fast eine Minute… Über die Fritzbox schaltet es normal…

Viele Grüße
JayJay

Meine Dect 100 auch ! ;-( scheinen wohl alle AVM Wlan ein Problem zu haben !

1 „Gefällt mir“

Wir können das hier nicht nachstellen.

@Blacky @Glower @JayJayX @aquarius82
Bitte schickt mir doch jemand die Support Zugangsdaten per PN, dann schaue ich mir das an.

Ich kann ihn trotzdem schalten, dann ist er kurz da und wird dann wieder grau.

Ich hab den Fehler gefunden. Es betrifft nur die Aktualisierung und wohl auch nur, wenn nur ein Gerät hinzugefügt wurde.

Das Schalten funktioniert, da es unabhängig ist.

Bei @JayJayX schau ich gerade noch, da scheint es noch ein anderen Fehler zu geben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe aber kein neues gerät hinzugefügt.

Ich meinte, wenn nur ein AVM Gerät hinzugefügt ist. Es spielt keine Rolle wann es hinzugefügt wurde.

Bei @JayJayX habe ich noch gesehen, dass der gleiche Fehler bei vielen AVM Geräten dazu führt, dass die FritzBox oft abgefragt wird, was zu verzögertem Schaltverhalten führt. Hier hilft bist zum nächsten Update das Abfrageintervall zu erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Das heist der Anzeige fehler wird mit dem nächstem Update behoben???

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einfach unter Geräte hinzufügen bei Verbindung zur Fritzbox noch mals den Benutzernamen und das Passwort eingegen und auf weiter geklickt. Dann meckert Homee das kein neues Gerät gefunden wurde - einfach Ignorieren- Fritz Deckt ist wieder da.

1 „Gefällt mir“

Super Lösung.
Habe mich auch bei unter WLAN bei Homee mit meinen Daten eingeloggt und schwups ist mein AVM Dect 100 wieder da und misst die Temperatur ! :wink:

Wenn Homee zwischen durch mal Stromlos war ist wieder alles weg!!!
Dann muss man sich wieder neu bei Fritz einlogen!!!