Fritz!Box 7590 nicht mehr Steuerbar

Wähl das aus und bestätige mal. Und dann noch mal auf Benutzer…

1 „Gefällt mir“

Jopp, „Ausführung bestimmter Einstellungen…“ nen Haken dran.
Dann habe ich einen homee-Benutzer angelegt:

Und dann

…und wenn das jetzt läuft sind meine Aussagen von oben sicherlich etwas verständlicher, oder? :wink:

Ich habe doch den Menüpunkt „Anmeldung im Heimnetz“ warum auch immer erst gar nicht.

Macht nichts, habe ich laut meines Screenshots ebenfalls nicht.
Habe die 7590 mit 7.25.

@Kappezkopp warum hast du dem homee-Benutzer den Zugriff aus dem Internet erlaubt? Reicht theoretisch nicht Heimnetz oder machst du noch was anderes mit dem? Ich hab dem IoBroker und homee - Benutzer keinen Zugriff erlaubt, nur Berechtigung zum lesen und schreiben auf Nas (FTP) und Smarthome

Ist in der 7590 die erweiterte Ansicht eingestellt!?

grafik

Denn ich habe keine Probleme.

VG

BLRD

Ja diese ist auch eingeschaltet

Stimmt…

Ja, aber ist denn jetzt endlich dein Problem gelöst…

Nee… aber ich lasse es einfach, es funktioniert ja nur in den Logs steht was anderes

@Zimmske kannst du mir mal bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann kann ich mal sehen was deine FB auf die anfrage von FB antwortet ok?

Bei der 6590 gibt es den Menüpunkt „Anmeldung im Heimnetz“ scheinbar auch nicht.

Hi Leute, ich bin irgendwie zu doof. Wo gebe ich denn nochmal den neuen Fritzbox-Nutzer ein? In der Homee-App finde ich den Punkt nicht.

Einfach eine neue FritzBox-Komponente anmelden und dann bei Fritz!Box verbinden die neuen Zugangsdaten eingeben. Dann wird nach Komponenten gesucht:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir. Das funktionierte. Leider initialisieren sich jetzt eine Geräte seit Stunden. Was kann ich da machen?

Das selbe Phänomen hatte ich gestern auch. Nach dem Brainneustart war dann alles wieder okay.