Frischer Homee schon hinüber?

Hallo zusammen,

bin leider grad etwas down. Habe heute meinen Homee Brain bekommen und wollte natürlich sofort loslegen. Nach ein wenig hin und her beim Einrichten (er wollt zuerst meinen Benutzer nicht und fragte auch nicht nach WLAN Einrichtung -> Benutzer gelöscht) habe ich es schlussendlich doch geschafft und die App meinte es gibt ein Update. Gesagt getan, aber nach 2h die ich ihm fürs Update gegeben habe, war ein Verbinden immer noch nicht möglich. Die Grüne LED blinkt einfach nur vor sich hin, Trennen vom Netz hilft nicht.

Ist das so normal das die Updates so schnell schief gehen? Ich meine, ich habe ihn gerade 6h und laut FAQ soll ich ihn jetzt gleich wieder einschicken da er bricked ist???

Sorry, versteht mich nicht falsch, das kann immer passieren aber bisher bin bisher verschont geblieben und habe massig Geräte die immer aktuell sind :pensive:

Tut mir leid zu hören, ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall noch einen Werksteset versuchen:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!!

Ich hatte genau das gerade noch gemacht und nach ein wenig warte tauchte das Homee WLAN wieder auf. Jetzt scheint es zu funktionieren… Schön, der Abend ist gerettet :smile:

3 „Gefällt mir“

Super… freut mich.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!