Fragen und Anregungen zum Forum

Hallo Team,
ich weiß dies ist wahrscheinlich nicht die korrekte Abteilung, aber ich wusste auch nicht, wo ich es sonst einmal anmerken könnte. :wink:
Ich finde euer Forum echt super, aber mit manchen Kleinigkeiten komme ich nicht sehr gut zu recht.
Evtl. liegt es auch an mir oder aber evtl. doch auch an der “Technik”?

  • wo kann ich alle Beiträge auf einmal als “gelesen” markieren?
  • ich fände es gut, wenn neben den Rubriken “Neu”, “Aktuell”, usw. es noch eine Nutzer-Rubrik
    “Abonniert” geben würde, wo nur die verfolgten Themen für jeden Nutzer individuell gesammelt würden

Seht dies bitte nicht als Kritik, sondern als Anregungen bzw. Fragestellungen zum Verständnis.

Vielen Dank für deine Anregungen. Da unser Forum auf Discourse basiert, sind uns in machen Dingen leider die Hände gebunden und müssen auf Verbesserungen von Entwicklerseite warten. Wir werden deine Verbesserungsvorschläge selbstverständlich annehmen. Die Rubrik Lesezeichen haben wir hinzugefügt. Auf den anderen Punkt können wir leider keinen Einfluss nehmen.

Wir freuen uns sehr dass das Forum so gut ankommt und sind über Kritik wie deine dankbar.

Freundliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Maik

besteht die Möglichkeit anderen Usern eine PM zukommen zu lassen? :envelope:
Es gibt vielleicht doch Fragen oder Interessen, weshalb man nicht jedes mal einen Thread nutzen möchte.

1 „Gefällt mir“

Diese Funktion haben wir vorerst deaktiviert. Wir wollen, dass sich die Nutzer öffentlich im Forum austauschen. Sollte diese Funktion jedoch gewünscht werden, werden wir auch hier sicherlich nochmal darüber nachdenken :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich fänd es auch sehr praktisch! Gerade, wenn man eine Frage an einen bestimmten User hätte, die Off-topic ist, wäre das sehr hilfreich sich austauschen zu können, ohne eine neue öffentliche Anfrage eröffnen zu müssen, die hier gar nichts zu suchen hat…

PNs sind jetzt aktiviert.

4 „Gefällt mir“