[Frage] homee - Würfel im Laufenden betrieb wechseln

Hallo, zusammen!

Ich habe meinen homee noch nicht allzu lange. Mein Startet-Set Bestand aus dem Core und dem Z-Wave Cube.

Nun habe ich mich recht schnell dazu entschlossen auch noch den EnOcean Cube zu kaufen.

Kann ich den dritten Cube im Laufenden Betrieb einfach (auf die beiden Vorhandenen) drauf stecken?

Unterstützen die Würfel “Hot-Plug” / “Hot-Swap”?

Über die Suchfunktion habe ich keinerlei Infos dazu gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ja, kannst Du…

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die rasche Antwort @hblaschka! :+1:

@Stefan69:
einfach mal oben links auf das homee Icon gedrückt und dann die Anleitung gelesen:
homee PDF
Dann wird klar, ja kann man, wie hblaschka ja auch schon (nur kürzer) formulierte… :kissing:

Falls dies Dir als Antwort genügt, dann kannst Du den Beitrag als Lösung markieren.

1 „Gefällt mir“

@ASch:
Vielen dank für Deine Antwort und das angehängte PDF. :+1:

In dem PDF steht aber nicht explizit, dass man den homee anlassen kann, oder?

Außerdem ist mir noch nicht ganz klar wie Du zu dem PDF gekommen bist :see_no_evil:

Naja, hier ist ja eigentlich schon alles gesagt…nun geht es um grundsätzliches hier bei den homees.

Oben links auf dieser Webseite ist das homee Icon, dort draufgeklickt kommst du auf die ‘homee Einstiegseite’ - dort dann auf ‘Das homee Prinzip’ und schon erfährst Du etwas über den Grundgedanken hinter homee und findest eben auch das verlinkte PDF…

1 „Gefällt mir“

War wirklich ganz einfach und Hot Plugging bzw. Hot Swapping hat direkt funktioniert. :thumbsup:

@ASch: Vielen dank für den genauen Weg zum PDF, jetzt hab ich ihn auch gefunden :nerd:

Wollte wirklich kein Offtopic beginnen!