Forum (discourse) läuft noch nicht so ganz rund, oder? ;-)

Mir ist aufgefallen, dass ich heute “plötzlich” das Abzeichen " Schön geteilt" (Link von 25 Benutzern angeklickt) verliehen bekommen habe.

Gleichzeitig haben es auch @hblaschka und @CEN bekommen.

Bei Holger gibt es mehrere Links die weit über 200 Mal angeklickt wurden. Das ist garantiert nicht an einem Tag / Nacht passiert. sieher hier: https://community.hom.ee/u/hblaschka/summary?u=stefan69

Vor einiger Zeit gab es ja auch Probleme mit den E-Mail-Benachrichtigungen (ein gewisser Stau wenn ich mich recht entsinne! :thinking:). Ist das nun hier auch der Fall???

Ich kann Dir sagen, dass der Task der Neuberechnung (welche Links haben wie viele Klicks und welche Auswirkungen hat das auf Abzeichen) ein Mal pro Tag läuft. Ich sehe da keinen Bug.

1 „Gefällt mir“

Aber Dein Abzeichen hättest Du schon vor Monaten bekommen müssen, oder? :smirk:

Danke für die Info, dass der Task 1x täglich läuft :+1:

So sieht es bei mir aus:

Hat also alles seine Richtigkeit…

2 „Gefällt mir“

Hat er ja auch und heute nun nochmal (zum 57. mal :slight_smile:).

Manche Abzeichen können mehrfach verliehen werden.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure flotten Antworten :+1:

An mehrfache Verleihung habe ich gar nicht gedacht :see_no_evil: Aber wer lesen kann “Du kannst dieses Abzeichen mehrmals verliehen bekommen” ist klar im Vorteil :stuck_out_tongue_winking_eye:

So ganz richtig scheint es mir zwar noch nicht zu laufen, denn auch ich hätte das Abzeichen früher bekommen müssen. Aber das kann man wohl vernachlässigen, denke ich. :wink: