Fix-Release in Arbeit?

Die Frage geht eigentlich mehr Richtung der Entwickler:
Die letzte Version ist im Feb. herausgekommen…Offene Issues sind ja auch noch vorhanden… .Bisher noch kein neues RElease in Sicht…
Wird an einem weiteren Fix-Release gearbeitet und wenn ja, wann ich der geplante Release?

Ein kleineres Release, welche einige Bugs löst, hilft ja auch schon weiter und die Gefahr von Seiteneffekten ist geringer :wink:

4 „Gefällt mir“

Dann hast Du aber das Problem, dass je nachdem welche Firmware Dein Z-Wave Gen7 hat, Du unterschiedliche Firmwareversionen auf den Brain spielen musst. Das wird kaum test- und realisierbar sein.

Ich habe gar kein Gen7 …Nur einen Gen5 und einen Ersatz Gen5 (bzw. alle Cubes als Ersatz…besser haben als brauchen…)

Schön für dich aber das hilft den anderen nicht

Ich denke, das nicht alle bekannten Issue’s sich nur im ZWave Gen7 befinden… Es wird garantiert einiges a) übergreifend (Gen5 == Gen7) oder anderen Cubes betreffen

1 „Gefällt mir“

Ein Fix-Release ist mehr als überfällig!

Gibt genug offene Dinge außerhalb des Gen 7 / Z-Wave.

Und welche Firmware nun vorhanden ist, sollte man ignorieren können.

Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen. Und alle die noch kein Update gemacht haben (bzw. ganz neue Nutzer) hätten definitiv einen Mehrwert. :smiley:

Und größer werden die Probleme dadurch im Z-Wave wohl auch nicht werden!

Aber natürlich kenne ich keine technischen Details / Abhängigkeiten / Code-Zeilen, etc.

Sind nur meine Gedanken. :wink:

5 „Gefällt mir“

Man orientiere sich einfach einfach an der Dauer bis zum Erscheinen der neuen Cross-Plattform-App - dann weiß man wann die Bugfixes kommen. :wink:

1 „Gefällt mir“