Fix-Release 2.26.1

Schön das wir das jetzt auch noch betreuen.
Danke @Kobold :grinning: :blush:

3 „Gefällt mir“

Ist das bei euch auch so dass das Dashboard nicht gespeichert wird? Ich muss mich jedes mal neu einloggen und alles neu anlegen, wie wenn ich zum ersten mal da wäre…
Ich nutze Safari 13.02 und ansonsten die neuesten Releases von homee.

Ja soll Montag ein Fix für gemacht werden, wird dann ein weiteres Update zum Update kommen :wink:

siehe oben

Der fix ist da auf der Beta Webapp

<<<< Nix Beta

???

:slight_smile: ich benutze keine Beta sollte das heissen…
Mir reicht das Chaos wenn stable angesagt ist

2 „Gefällt mir“

Hallo,

seit dem 2.26.1 werden die IKEA ZigBee Repeater mit grauem statt orangem Symbol angezeigt. Das hat zwar keine funktionale Einbußen aber schön ist es nicht, wenn man sich an Orange für ALLE Zigbee Komponenten gewöhnt hat. Könnte das bitte im nächsten Release behoben werden?!

Meiner ist orange und 2.26.1 (Core) bzw 2.26 (iOS) in Verwendung

Auch orange mit 2.26.1

Wenn die Schrift grau ist (nicht schwarz) ist der Repeater (noch) nicht erreichbar. Kann nach einem Update/Neustart etwas dauern (bei mir bis zu 30Min, bis alle ZigBee Geräte wieder orange sind)

Danke @Wildsparrow und @hoeffy für die Rückmeldungen. Der Status bei mir ist wie folgt:

  • Die Geräte sind erreichbar
  • in der iOS App und der WebGui (via lokaler IP) werden die Repeater Orange dargestellt
    image
  • nur in der Web Remote App (https://my.hom… ) ist die Anzeige falsch
    image

Habe Edge als auch Chrom ausprobiert, immer dasselbe. Auch ein Reboot von Homee hilft nicht :frowning:
Da ich primär damit arbeite, fiel es mir direkt nach dem Update auf.

Hi, welche Version der Web App verwendest du denn? (Siehst du in den Einstellungen ganz unten)

Hallo Pascal,
Version in der Remote WebApp: 2.26.2 (da tritt der Fehler auf)
Version der lokalen WebApp: 2.26.0 (kein Fehler)
D.h. in der älteren WebApp funktioniert es.
Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, wie ich im Browser die Version updaten kann.

Tatsache. Browser ist Chrome für iOS.
2.25:


Update (Reload) auf 2.26.2

Kann mir mal jemand den Support Zugang senden? :slight_smile:

Schaust du PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe das Problem gefunden, wird mit dem nächsten Update behoben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

:super!