Fibaro Wallplug „nicht verfügbar“

Hallo Leute,

nachdem ich´s erstmal ins falsche Forum gepostet hatte nun hoffentlich das richtige:

leider macht mein WallPlug seit neustem Probleme, genutzt wird er um die Heizdecke meiner Frau im Bett einzuschalten. das Setup sieht so aus:

Echo -> schält die Heizdecke -> nach einer Stunde Laufzeit schält das Homeegram die Heizdecke aus

teilweise liegt meine Frau nachts wach und möchte gerne die Heizdecke an haben, leider tritt in letzter Zeit vermehrt auf dass die Heizdecke nicht geschalten wird, also steht zum Teil zwar auf “An” ist aber aus, oder ist An und wird ausgeschalten und es passiert nichts.

Softwarestände vom Plug sind aktuell, inkludiert /exkludiert habe ich auch schon weder der Standort des Plugs noch der von homee noch irgendwas an meinem Setup haben sich geändert. Meine Gerät sind der Wallplug und ein Bewegungsmelder von Fibaro, ein ZigbeeCube und eine Ikea Tradfri sind noch hinzugekommen.

heute morgen habe ich schon einen Reset durchgeführt (Button 20 sek halten bis er Orange wird und anschließend 1x kurz drücken) mal sehen ob das Hilft.
eventuell habt ihr ja noch andere Tipps?

vielen Dank!