Fibaro Walli Serie

Und er sendet wahlweise Szenen an den Controller, wie auch der Wallmote von Aeotec oder der Keyfob oder WallSC, etc. nur müssten diese erstmal als Geräteprofil in homee hinterlegt werden, was noch nicht der Fall ist, weshalb (noch) nicht homee kompatibel. :wink:

@Steffen mir ist eben aufgefallen, dass auf eurer HP, unter den kompatiblen Produkten immer noch lediglich der Walli Roller Sutter gelistet ist, sprich der Dimmer und Double Switch fehlen.

Hi zusammen, ich suche ein aufputzgehäuse für den walli roller shutter und ggfs weiteres zubehör für die installation
Hat hier jemand eine gute idee oder kennt passende produkte?
Danke und lg

ich könnte mir vorstellen, dass es mit diesem hier funktionieren könnte. Dann natürlich mit den Gira Wippen.

Gira55 Aufputz

Super, danke das hilft schon mal
Aber warum meinst du mit der gira wippe? Mit dem walli brauche ich doch keine wippe? Oder passt es dann nicht auf die aufputzdose?

Aufgrund der etwas eigenen Form der Wallischalter denke ich mal nicht dass es passt. Aber nimm doch den Walli-Rahmen und Einsatz mit zum OBI, dann kannst Du es gleich Testen und zur Not gleich ne Wippe mitnehmen.

Super, danke
So werde ich es machen und berichten :grin::ok_hand:

Trotz Lesens des gesamten, langen Threads ist mit nicht klar:

Wird Walli Controller jetzt eigentlich in irgendeiner Weise unterstützt, oder nicht? Selbst wenn nur als 2x Schalter? Das Einbinden glückt mir jedenfalls nicht, egal was ich probiere.

Danke!

So. Hab heute die Walli Steckdose mit ZWave Gen7 neu eingebunden. Kein Unterschied zu Gen5. Schade.

Was hast du erwartet, bzw. was fehlt dir?