Hallo Community,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und Wohne in Heilbronn.
Ich habe mein Homee noch nicht allzu lange, habe aber bereits mehrere HG’s am Laufen.
Auch die Auswahl der Geräte wurde durch die Community/Posts deutlich beeinflusst und ich bereu bis heute keine meiner Kaufentscheidungen! Wahrscheinlich wäre ich aber ohne dieses Forum nicht so weit gekommen und gnadenlos eingefahren…
Daher besten Dank, an dieser Stelle, an die Community!
So, ich hoffe das ist in Ordnung das ich das hier im Forum poste und habe auch gleich eine Frage.
Situation:
Wir haben bei den Kids ein Schrank, der nach öffnen der Schwebetür, dass integrierte Licht anschaltet. Wie es halt so bei den Kids ist funktioniert zwar das öffnen der Türen, aber leider das schließen nicht. Letztendlich brennt immer das Licht…
Ich würde gerne in Verbindung mit einem Fibaro Wall Plug dem Thema entgegenwirken.
Mein Wunsch:
Schranktüre auf, dann Licht für 2min. an, und dann Licht aus.
Dies ist auch kein Problem:
Aktuell mit zwei HG’s:
Man kann dies natürlich auch mit einem HG machen, aber inzwischen habe ich sämtlich Varianten getestet und nun zum Entschluss gekommen, hier mal die Profis zu fragen…
Jetzt ist die Schranktüre ja auf und der Fibaro aber ausgeschaltet. Dieser soll auch erst wieder angeschaltet werden, wenn die Schranktür geschlossen ist.
Aktuell auch zwei HG’s:
Nach unzähligen Varianten bin ich am Ende mit meinem Latein. Von Strobo Licht bis Plug geht nicht mehr an habe ich alles geschafft. Doch leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Wo liegt mein Fehler? Möchte die Community mir weiterhelfen?