Fibaro Single Switch 2 Problem

Hallo zusammen,
ich bin neu bei Homee und bei der wunderbaren Smarthome Welt.

Ich habe mir erstmal einen Single Switch 2 gekauft, um zu gucken ob er in meine UP Dosen passt (Natürlich tut er es nicht und ich muss alle Dosen (7 Stk.) tiefer ausstämmen. ).

Nun wollte ich den anschließen und schon einmal testen.

Beim anschließen hatte ich soweit keine Probleme, die Lampe ließ sich manuell über den Schalter bedienen. Allerdings hab ich wohl den Fibaro falsch angeschlossen, denn der ist immer nur unter Strom wenn das Licht aus ist. Ist das Licht an, unterbricht die Stromzufuhr zum Fibaro.

Die Lampe habe ich an Q, Den Lichtschalter an S1 (Den Anschluss wo zuvor die Lampe dran hing), Neutralleiter auf N, von der Stromversorgung auf L, neben Q, und von L neben S2 zum L Eingang des Schalters.
Siehe auch das Bild:http://www.directupload.net/file/d/4878/s9qusxz7_jpg.htm

Ich weiß, bisschen unordentlich und es tut mir für die PE Leitung leid, hatte gerade nicht mehr blaue Leitung (War ja nur zum testen)

Kann mir da einer helfen? Ich bin gerade echt überfragt.

Etwas schwierig aus der Ferne zu sagen… Aber meines Erachtens hast du ja nur einen Schalter und darfst nur an S1 gehen, wenn der Schalter geschaltet wird… (Ist ein Schalter und kein Taster?) D.h. der Schalter Ausgang, der nur Strom bekommt wenn der Schaltkreis geschlossen ist, geht an S1.

An beide L muss die Phase ran, das scheint richtig zu sein. An Q, wie du sagst, das Kabel was zur Lampe führt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe einen Schalter und bei Homee habe ich den auch als Schalter eingestellt, hilft nur nichts wenn der Schalter nicht mehr bei Homee angezeigt wird, wenn ich von Hand das Licht einschalte.

Und ja, der Schalter Ausgang, wo vorher die Lampe hing, also nur Strom bekommt wenn man schaltet, hängt jetzt an S1.