Fibaro Sensoren Fenster unzuverlässig?

Ich habe das jetzt grade nicht so gegenwärtig, aber ich denke, für den korrekten Betrieb, muss der Button auf der Unterseite durch den Montageuntergrund stets gedrückt sein. Ist das mit dem dicken Gummi gewährleistet?

Das könnte ggf das Problem sein. Einer ne idee welchen klebestreifen man nehmen kann alternativ

Also, der Sensor funktioniert auch jetzt nicht korrekt?

Jetzt geht er aber frage ist ob dauerhaft…

Dann schauen wir doch erst mal. :+1:

Original sind ja, wenn ich mich denn nicht irre, 3M Klebestreifen darunter. Die kleben ja eigentlich, jedenfalls solange man nicht mehrere Versuche braucht, ziemlich gut. Also vll sowas:

Auch wenn man mit 50 Metern sehr viele Sensoren aufkleben kann…

Sowas kann man immer mal gebrauchen

Aber stark klebend ist meist etwas zuvieldes guten. Bräucht eins wasman auch mal los bekommt

Power Strips… Wie sie i.d.R. beiliegen…

Ja hab diese gebraucht gekauft daher waren keine stripes dabei

Hi zusammen, mir geht es um die Befestigung der Fenster-/Türsensoren. Heute Nacht um 4 Uhr wurden wir aus dem Tiefschlaf von der Sirene geweckt. Ein Sensor ist vom Rahmen gefallen und war so, dass der Klebestreifen noch am Rahmen klebt. Da habe ich keine Lust mehr drauf und möchte etwas, was zuverlässig klebt. Manche nehmen die Power Stripes und manche das Band von 3M. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder andere Tipps?

Besten Dank!
Dave

Also nimm am besten 3m oder was anderes was power hat. Hatte auch so ein lala klebeband und zack abgefallen.