Hallo Community,
habe seit einem Monat einen Homee mit Z-Wave Würfel und neben der Heizung möchte ich nun die Außenrolläden smart machen. Dafür habe ich mir einige Roller Shutter 3 von Fibaro zugelegt, auch mit dem Wissen, dass diese noch noch nicht offiziell unterstützt werden. Unter anderem habe ich mich an diese Anleitung gehalten - leider ohne Erfolg. Anliegend findet ihr Bilder von der Verkabelung. Technische Grundkenntnisse sind, so dachte ich jedenfalls, vorhanden. [Uurl=https://community.hom.ee/t/fibaro-roller-shutter-2-mit-schalter-richtig-anschliessen/18396]Dieses Thema[/url] habe ich mir auch angeschaut, aber eine zündene Idee kam mir nicht.
Könnt ihr mir Tipps hinsichtlich der Verkabelung geben? Meine Freundin meckert schon, dass der Schalter “in der Gegend rumhängt”.
Diverse starre Kupferkabel (Blau, Braun, Gelb/Grün) sowie Wago 221-415 sind vorhanden. Bereits in der Installation verbaut sind Wago 2273-204.
Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Hannover!
P.S. Hoffe die richtige Kategorie ausgewählt zu haben - falls nicht gerne verschieben.