Fibaro motion sensor Temperaturversatz funktioniert nicht

Hallo,
Wenn ich beim fibaro Motion Sensor einen Temperaturversatz einstelle, wird die Änderung initial zwar angezeigt (sanduhrsymbol angezeigt) aber nicht zum Motion Sensor übernommen/übertragen, denn nach einiger Zeit steht beim Temperaturversatz wieder 0.
Lg,Wolfgang

Hast Du schon mal versucht den MS direkt nach dem Senden durch 3x drückenb des B Knopfes manuell zu wecken? Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange die normale Aufweckzeit ist.
Ansonsten mal probieren über die Experteneinstellung den Parameter 66 2Byte auf den gewünschten Wert einstellen, voreingestellt ist 0, Werte gehen von -1000 bis 1000. Also für 1,5 Grad die 15 eingeben, entweder mit Vorzeichen - für minus oder 15 für Plus.
Ich weiß aber nicht ob Dir dies Einstellung dann im homee angezeigt wird. Normalerweise nicht.
Ich wecke die Dinger dann aber immer manuell um die Änderung dann auch nachvollziehen zu können.
Gruß Peter

Danke. Das mit dem manuellen wecken hat funktioniert. Die nächste Änderung ging dann sogar mit dem automatischen aufwecken. Mal sehen ob weitere Änderungen auch wieder übernommen werden oder wieder eine manuelle Intervention nötig ist…
Lg,Wolfgang