Fibaro Motion Sensor Temperaturanzeige in Homee App

Seit einiger Zeit ist die Temperaturanzeige meiner Fibaro Motion Sensoren in der Homee App nicht mehr wirklich graphisch aufbereitet. In der Tagesansicht ist das quasi eine gerade horizontale Linie, laut der die Temperatur den ganzen Tag gleich bleibt. Am Intervall, wie oft ich die Temperatur sende kann es nicht liegen, das ist bei 15 Minuten.

Ist jetzt natürlich kein großes Drama, aber das hat definitiv in der Vergangenheit schon mal besser funktioniert.

Ändert sich der Wert denn auch zwischendurch? Oder steht in der Übersicht immer 21,8°C?

Da es in letzter Zeit öfters mal Probleme mit den Verkäufen gab, hilft es evtl diese zu löschen/zuruckzuserzen…dann könnte es wieder funktionieren

Also der aktuelle Wert (hier 21,8) ändert sich natürlich stetig. Ist für mich der Hinweis, dass es nicht am Motion Sensor an sich liegt, sondern an der Darstellung in der Homee App.

Ein Zurücksetzen der Historie hab ich bereits gemacht. Ein komplettes Zurücksetzen bzw. Löschen des Motion Sensors hab ich noch nicht gemacht. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass das immer die letzte Option ist, die ich ziehe, da man dann alles neu einrichten muss.

Ist dieses Verhalten auch so in der WebApp?

Yo, leider :confused:

Welche App Version verwendest du?

iOS-App Version: 2.29.1

Core Version: 2.29.2 (46e3ab13)

Web App Version: 2.29.2 (cbecfabd)

Könntest du mir mal bitte einen Support-Zugang per PN senden?

Hab ich getan, danke!

Konntest du schon etwas herausfinden?

Könntest du bitte mir nochmal einen zusenden?