Fibaro Double Switch 2 zeigt seit 2.22 nur noch Verbrauch 1

Hallo,

seit dem Update auf 2.22 zeigt Homee in der iOS App und in der WebApp sowohl in der Statuszeile, als auch in den Details (Grafik) nur noch den Aktuellen Verbrauch vom ersten Schalter. Vorher konnte man sich den Verbrauch für beide Schalter anschauen.

Gruß,
Markus

Scheint aber nur auf dem iPad View so zu sein (hab gerade keinen zur Hand), so sieht es auf dem iPhone aus:


Bei der Web-Oberfläche ist das OK.

Hm, vielleicht ist es dann eher ein Fehler, der bei Geräten passiert, welche mit 2.22 hinzugefügt werden? Ich durfte nämlich gestern alles neueinrichten, da 2.22 meinen Würfel leider so gekillt hat, das nichts mehr ging.
Vorher sah es bei mir ja auch so aus wie bei dir (2.21).

Eventuell hat das Gerät hier beim Einlernen nicht alle Parameter übergeben oder irgendetwas ist beim Einlernen schief gegangen. Vielleicht solltest du das Gerät nochmal löschen und wieder hinzufügen. Danach sollte es wie gewohnt funktionieren.

Hallo Pascal, kann ich gerne machen, falls es für CA von Interesse ist, kann ich gerne den Zugang freischalten, so dass einer drauf gucken kann.

EDIT: Hab gerade gesehen, mein zweiter Double Switch zeigt korrekt beide Werte an. Praktischerweise der, an dem ich den zweiten Schalter gar nicht benötige :roll_eyes:

Probier ihn nochmal neu einzulernen, falls es danach immer noch nicht geht schaue ich gerne mal drauf :slight_smile:

So, passt tatsächlich wieder. Danke. Ist dann wohl kein 2.22 Bug :blush: