Fibaro Double Switch 2 falsche Darstellung

Google sagt z.B.

Google kann ich auch bedienen :wink: danke für den Hinweis :point_up_2:

Eine Vorstellung vom Eonschaltstrom bekommst du, wenn du z.B ein Notebook Netzteil in die Steckdose steckst und es sich kurz einmal nach Fubünkenflug anhört. Im ersten Moment werden die Kondensatoren geladen und es fließt fast ein Kurzschlusstrom. Genau das ist, was die Relaiskontakte verbrennt und schlussendlich verkleben lässt

Bei problematischen Verbrauchern mit hohen Einschaltströmen, einfach einen Einschalt-Strombegrenzer verwenden.
Gibt es in den verschiedensten Ausführungen und ist ein Wirksamer Schutz vor vorzeitigem Verschleiß der Relaiskontakte.

Hier nur ein Bsp.

Hi, ist damit sowas gemeint ?
Der begrenzt auf 10A. Laut Beschreibung Schaft der Fibaro 10A. Das müsste ja dann funktionieren? Hoffe ich darf den Link hier teilen

https://www.elektroshopwagner.de/product_info.php?info=p180599&utm_campaign=froogle_180599&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAv8SsBhC7ARIsALIkVT2Vcpt5syMG19xUjTty5JaLIiaPgSmyG7TaXRauxQZOXp7R7dV5aJoaAhf0EALw_wcB

An der Stelle noch mal Danke für eure Geduld und die vielen Antworten.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Kleines Update:
Wie durch Geisterhand schaltet der Fibaro wieder. warum auch immer. Mir ist das ganze völlig unverständlich.

MfG

2 „Gefällt mir“