Fibaro Bewegungsmelder

mh seit dem vorletzten Beta update (nicht das jetzige) ist ein Melder von 9 ausgefallen - Batterien getauscht - nichts - zwanghaft entfernen ging, Rücksetzen des Gerätes nicht - das neuste Beta update hat noch einen “gekillt” - alle Möglichkeiten ausgeschöpft - es bleibt mir schleierhaft, warum 2 Geräte von 9 weg sind… bisher keine Änderungen zu entdecken - bin mal gespannt, was das nächste beta update so bringt …

Hi,
hast du auch diese Probleme?

so ähnlich, allerdings nur bei 2/9 alle Generation 5 (Zwave plus) es sind auch nicht die, die am Weitesten weg sind - vor allem ist bei beiden Sensoren Alles gleichzeitig auf 0 gegangen und die Sensoren wurden überhaupt nicht mehr erkannt - ich warte jetzt seit ein paar Tagen einfach ab (vielen je einer pro beta Version aus) mal warten, was die Zukunft bringt (alles versucht, keine Besserung, daher abwarten) - hab die Sensoren noch an den wichtigen Stellen, die laufen - die 2 Bereiche sind mittlerweile Kameraüberwacht daher geht es erst einmal, allerdings ist es so keine Lösung auf Dauer

Meine sind noch aus der Vorgängerversion. Ich warte schon seit Monaten, dass sich was tut. 0 Veränderung!

Gruß!