Einfach abwarten, ich verwende weder Autokanal noch Fritzbox und habe es auch.
Fehler ist bekannt und man arbeitet an einer Behebung (wenn auch extrem langsam😉)
Umzug Web Services In Umsetzung Um euch mehr Stabilität und eine bessere Skalierbarkeit garantieren zu können, ziehen wir alle unsere Webservices zu AWS um.
Habe den
Brain V2 und direkt am LAN angeschlossen. Auch ohne WLAN habe ich mehrmals täglich den Verbindungsabbruch zum Fernzugriff. Kann also nur an CA liegen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es an den Webservices liegt. Ich habe auch die Abbrüche, gleichzeitig gehen bei mir aber immer die Konakte zu DECT-Devices verloren, die über die Fritzbox angeschlossen sind. Das würde eher für einen Fehler im WLAN-Bereich sprechen.
Das gleiche hatte ich auch und konnte es genau auf die Autokanalfunktion der Fritzbox schieben. Nichts desto trotz gibt es außerdem Probleme mit dem Proxy.
Kann ich aktuell nicht bestätigen., scheint also kein allg. Problem zu sein. Bei mir der Fernzugriff regelmäßig nachts gegen 3:20 bis 3:30Uhr getrennt. So wie es sein soll. Kannst Du die Verbindungsabbrüche ggf. über den Router nachvollziehen?
Hallo zusammen,
Ich bin es langsam auch leid.
Homee braucht teilweise mehr Betreuung und somit ist der Luxus SmartHome dahin.
Ich habe täglich Trennungen des Fernzugriffes und weiß keine Rat mehr.
→ Es nervt einfach nur
Grüße
Stefan